Niemand kann mich irgendwie verstehen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey elexa du scheinst bei vielen sachen bestimmt Unsicher zu sein und wirst immer Vorsichtiger ..... Pass auf mach deine sachen weiterhin so wie du sie immer tust und das was dir mit dem Kühlschrank passiert ist mein gott das passiert mir alle 10 min wenn ich rein schaue um zu gucken ob es was neues gibt. Ok wenn man gegen ein auto knallt mit einem gegenstand da gibt es leute die es unter aller sau finden. Aber die solltest du Ignorieren denn wichtiger währe gewesen zu fragen ob alles ok bei dir ist. Du bist ganz normal wie jeder andere auch mach dir da bloss keine sorgen drum Jeder macht fehler oder jedem passiert ein Missgeschick so ist das halt. Und wenn deine Eltern echt so drauf sind näh dann würde ic hall mein mut zusammen nehmen und sie fragen ob die noch ganz dicht sind ??? Sich auf zu regen wenn etwas runterfällt mein gott es gibt tausend mal schlimmeres

Ach und Weinen brauchst du nicht :))) Weinen ist ein zeichen das du dich bei dieser Situation wirklich unwohl fühlst ( Verständlich ) Aber wenn sowas passiert musst du dir gleich denken ich brauch nicht weinen dazu gibt es keinen Grund alles ist gut :)))

Was möchtest Du wissen?