Niemand kann in Bedwars abbauen! Permissions? Minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die jeweilige Plugin-Seite, wenn es ein öffentliches Plugin ist oder schau im Code nach, wenn du es selber geschrieben hast

:)

Hab ich schon locker 10 mal gemacht

Nicht mal ich kann etwas abbauen/bauen

0

Schreib mich mal in Skype an official.tristo

0

Habt ihr es mittlerweile herrausgefunden warum es nicht geht?

Wenn ja würde mich es gerne mal Interessieren. :D

MFG

Pascal

Ja ich habe es herausgefunden

0

Man musste den multiverse core World spawn wo anders setzen

0

wie habt ihr es gefixt?

Multiverse core World spawn an einem anderen Punkt gesetzt

0

Minecraft-Permissions? Admins können überall bauen!

Hey! Mein Klassenkamerad hat einen Minecraft-Server und ich bin auf dem Server Admin. Nun hat er leider gestern die Permissions neu eingestellt und nun kann ich nicht mehr überall bauen. Ich wüsste nun gerne welche Permissions er bei Admins hinzufügen muss, damit ich wieder überall bauen und abbauen kann. Das Plugin ist ja meine ich WorldGuard, aber was er dort eintragen muss, damit ich überall bauen kann, weiß er nicht. Bitte um Hilfe! Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Kann man Bungee Permissions mit Pex vergeben?

Ich habe auf meinen Minecraft Server Probleme mit den Permissions. Ich habe eigentlich immer Pex genutzt und es hat immer alles funktioniert. Seitdem ich aber Bungeecord nutzte und die Bungee Permissions vergeben möchte geht das nicht. Dann habe ich mir ein Bungee Permissions System gesucht. Ich habe mich für LuckPerms entschieden. Ich habe leider dazu kein Tutorial auf YouTube gefunden. Zumindest nicht für Bungeecord. Dann habe ich es halt einfach selber versucht und ich habe es auch gut verstanden. Es ist zwar ziemlich einfach aufgebaut und so, aber ich konnte leider die keine Permissions vergeben. Also es ging zumindest bei der Owner gruppe. Beim Rest aber nicht. Ich habe es zunächst bei der Developer Gruppe versucht doch es ging nicht. Ich habe zum Test der Gruppe dir Permission minecraft.command.gamemode gegeben. Doch niemand der in der Gruppe Developer war konnte sich Gamemode geben. Ich habe den Server auch einmal Reloaded sowie auch den Proxy neugestartet. Doch es hat nichts gebracht.

Weiß jemand woran das liegt?

Oder kann man keine normalen Permissions über Bungeecord Permission Plugins vergeben bzw. auch anders herum?

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

User ohne Op können nicht abbauen

Ich habe auf meinem Bukkit server eine Farmwelt. In dieser habe ich einen kleinen Bereich protectet. Wenn man kein op ist, kann man in der gesamten welt aber nicht abbauen. Ich brauche bitte Hilfe von euch damit die User in der Farmwelt abbauen können. Im Anhang sind die Plugins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?