niemand hört mich auf ts und skype Discord usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann 1000000000 Ursachen haben. Ist dein Mikrofon angesteckt? Ist es installiert? Sind alle Treiber da? Ist es als Mikrofon in allen programmen eingestellt?

Hörst du dich denn selber, wenn du einen Test machst? Wenn du dir dort nicht hörst, können dich deine Freunde in Skype/TS/Discord auch nicht hören.

bzw. was wird im Soundmanager von Windows angezeigt. Wird dort ein Ausschlag gezeigt/ wird das Mikro überhaupt erkannt/ ist aktiv?

5

Andy am anfang dachte es wäre nur Ts und skype

0