Niemand hat mir an meinen Geburtstag gratulier

13 Antworten

Warte doch mal ab vielleicht haben sie ja eine Überaschungsparty geplant das weißt du nicht und keiner darf dir gratulieren nur auf der Party das haben die ausgemacht ob das stimmt weiß ich leider nicht...., achja: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;)

Danke.. aber eigentlich feier ich schon am Dienstag, wozu dann noch eine Überraschungsparty?

0

Ich habe mein Geburtstagsdatum angegeben, und meine Freunde wissen wann ich Geburtstag habe, wir waren gestern sogar noch unterwegs und haben darüber geredet, sie haben mir trotzdem nicht gratuliert. Und ich kenne alle meine facebook Freunde - sehr wenige vom sehen, aber all die anderen, mein gott mit denen fahre ich sogar zusammen in den Skiurlaub und ... ICH HASSE ES!!! Sie wissen wann ich Geburtstag habe.. und trotzdem haben sie mir nicht gratuliert.. tolle Freunde, oder?!?! :(

Hm 200 freunde auf facebook? von den 200, sind vielleicht gerade mal 5 davon richtige freunde von dir und der rest warscheinlich, kollegen, ehemalige kameraden, verwandte, unbekannte... dass dich nur wenige beglùckwünschen kann daran liegen dass man sozial inaktiv ist und ganz wenige aufmerksam auf dich werden.. aber trotzdem Also ich find das echt blòd wenn nichtmal freunde gratulieren. ich meine man kann ja wenigstens kurz was schreiben und alles gute wünschen, es ist eine höflichkeit! und wenn die leute es zu unwichtig sehen dann fühlt man sich einfach wertlos

Ich weiß wie das ist, Mir haben auf facebook gerade mal 3 leute gratuliert, aber meine engen freunde und verwandten garnicht, obwohl ich jedem den ich kenne gratuliere. Natürlich ist es besser wenn die bekannten anrufen oder vorbeikommen, aber wenn der eigene geburtstag den anderen auf facebook angezeigt wird und die Leute zu faul sind um ein satz an der Pinnwand zu posten, dann frag ich mich um deine "freunde" überhaupt mal an dich denken oder sich mal bei dir melden, aber am besten ist wenn du sie selbst fragst warum sie dir nicht gratuliert haben, kann sein dass sie es vergessen oder ùbersehen haben, doch ich weiss dass die meisten sich zu wichtig sehen und viel zu faul dazu sind, solche leute kònnen mich mal am A lecken

Denk nicht soviel darùber nach, sprich deine mal daswegen an

Was möchtest Du wissen?