Niemand glaubt mir meine Fuß Verletzung. Ich muss zum Doktor. Wie erkläre ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach klar dass du schmerzen hast und sag lieber dazu dass du es ernst meinst :)

MissesCullen 01.05.2016, 12:42

schmerzt nicht. ist dick und geschwollen. habe eine andere Frage da siehst du es

0

Wie alt bist du denn ? 

Ist es dir nicht möglich mit deiner Versicherten Card selbstständig zum HA zu gehen / radeln ? 

user8787 01.05.2016, 13:08
@MissesCullen

Ich darf und möchte anonym keine Diagnosen stellen...und das ist auch gut so. 

Schau das du den Weg zum HA organisieren kannst. Hast du Schmerzen muss das abgeklärt werden. 

0
MissesCullen 01.05.2016, 13:09

sind keine schmerzen, aber dick. schau dir den Link mal an bitte

0
MissesCullen 01.05.2016, 13:14

Ok wußte ich nicht. ich muss zum Arzt sagen alle

0
MissesCullen 01.05.2016, 13:17

aber ich kann nicht hin. ich muss zum MRT wegen meiner Krankheit

0
user8787 01.05.2016, 13:18
@MissesCullen

Dann bist du bereits in einer Klinik / Praxis....quasie vor Ort. ^^

0
MissesCullen 01.05.2016, 13:19

ja. aber die ist eine halbe stunde entfernt und ein Neurologe kann nix machen

0

Ehrlich? Ich würde Dir auch nichts glauben, was Du hier erzählst. Du bist angeblich ein Mädchen, das unter einem Jungennamen schreibt, mal bist Du Sanitäter, dann hast Du es an der Hand, am Fuß, im Hals, jede Stunde etwas anderes.

Tut mir leid, dafür habe ich so gar kein Verständnis. Wenn Du in ärztlicher Behandlung bist, was willst Du dann mit Deiner Fragerei, an die Du Dich nach ein paar Stunden auch schon nicht mehr erinnern kannst, hier?

MissesCullen 01.05.2016, 14:00

Ich habe viele Probleme an meinen Körper. wenn du mir nicht glaubst warum antwortet du mir. ich bin Sanitäterin, habe Hand und Fuß Probleme, eine Krankheit und neben bei War der Frauen Name MissCullen weg

0
MissesCullen 01.05.2016, 14:01

Mandeln hatte ich. glaub mir

0
MissesCullen 01.05.2016, 14:02

Bin nicht in Ärztlicher Behandlung

0

Was möchtest Du wissen?