niemand außer ich mag Sülze?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Selbsgemachte Tellersülze mit Bratkartoffeln...

Ist doch was feines....Den fertigen Mist muss man sich ja nicht reinziehen...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.12.2015, 14:43

oh wie recht Du hast ! lecker !!!

3

Ich esse Sülze auch ab und zu. Leider ist meine Großmutter nicht mehr am Leben. Sie hatte die Beste Sülze gemacht die ich jemals gegessen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag sie auch .... aber nur selbst hergestellte, damit ich weiß, was drin ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
27.12.2015, 14:38

DH..so isses.....VG pw

1

Es gibt eben solche Sülze und solche. Wer sich den billigsten Mist aus dem Supermarkt holt, darf sich nicht wundern, wenn der auch entsprechend schmeckt.

Wenn die aber mit guten Zutaten richtig gut gemacht ist, ist die sehr lecker und wie hier schon viele angeführt haben mit Remoulade und Bratkartoffeln ein Genuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratkartoffeln mit Sülze und jede menge Remoulade !!! Lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"niemand außer mir..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sülze so eine komische Konsistenz hat wie Wackelpudding mit Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die scheußlich schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burger3354
27.12.2015, 14:35

also mein Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?