Niemals Spagatt lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja wenn du ja Balett machst kannst du ja mal zu der 'trainerin' gehen und sie fragen woran das liegen könnte und was du machen könntest ..... (:

vielleicht bist du einfach nicht dafür gebaut, deine sehnen und muskeln können sich nicht so stark weiten, das hat so gut wie nichts mit trainieren zu tun

Hey :)

gib nicht auf ! Es kommt auch oft darauf an wie alt man ist. Je älter man wird,desto schwerer ist es einen Spagat zu können. Natürlich ist dies nicht unmöglich,aber auf jedenfall schwerer als wenn du schon mit 4-5 jahren anfängst. Dann sind die Muskeln noch elastischer und lassen sich besser dehnen :)

LG Linn

Ich mache auch Garde und soll bis Februar einen Spagatt können...mmimr fehlen aber sicher mehr als 5cm :o !! Wenn du aber ECHT jeden Tag trainierst dann sollte es eig. was werden...bei mir klappts auf jeden fall...also immer schön dehnen und nicht aufgeben !!! Hast du denn damals als du Garde gemacht hast einen hinbekommen ?? Deine Muskeln entspannen sich außerdem bei Wärme ...also vielleicht erts baden und dann üben ?! Wäre einen Versuch wert :)

Viel Glück :p

Was möchtest Du wissen?