Niemals Schwarm von jemandem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geschieht verblüffend häufig, das Personen nicht bemerken, wenn andere auf sie stehen. Die Leute hier im Forum fragen ja immer, wie sie es dem anderen sagen könnten. Das einfach offen und direkt zu tun scheint magisches Geheimwissen zu sein.

Ich habe es auf einigen Klassentreffen erlebt, dass sich Leute dann Jahrzehnte späte ihre Faszination gestanden haben und die anderen sich sehr wunderten, weil sie nicht etwas gemerkt hatten.

Muss nicht sein, oftmals erfährt man es auch nicht, wenn sich jemand in einen "verschossen" hat. Es traut sich auch nicht jeder, seine Jugendliebe anzusprechen.

In der heutigen Zeit kann dies sehr irritierend sein, ich weiß, vorallem da immer mehr und mehr Jugendliche von "ernsthaften Beziehungen" sprechen.

Aber wenn dies schon der Vergangenheit angehört, warum machst du dir darüber Gedanken?

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin etwas verkopft manchmal. 😆

1
@HelpMePls2k

naja ich mache mir mehr Gedanken, als es notwendig wäre und dadurch geht es mir halt manchmal nicht gut.

0
@Deathhawk21

So etwas kann sehr störend sein, ich weiß. Gedanken können einen ihn den Wahnsinn treiben. :(

0

Also auf mich standen mehrere Mädchen und ich hab das auch erst im Nachhinein mitbekommen nur eine hat sich getraut esbzu sagen und mit der war ich dann auch kurz zusammen. Das Mädchen auf das ich stand hat es aber auch nie erfahren, also du kannst nichtmal wissen ob vielleicht nicht doch einer auf dich stand

War bei mir genauso und ehrlicherweise waren in meinen Jahrgang auch nur unreife Jungs vorzufinden. Das hat mich gar nicht gestört. Die Mädels aus meiner Klasse damals haben ihre Beziehungen gewechselt wie ich meine Unterwäsche.

Du weisst doch nicht ob jemand auf dich stand, wenn diejenigen es dir nie gesagt haben.

Merkt man das normal nicht? Ich war eher die Einzelgängerin und hab kaum was mit meinen Klassenkameraden zu tun gehabt.

0
@sleepingbeautyy

naja wenn ich auf jemanden stehe, versuche ich ja, demjenigen näher zu kommen.😅

0
@Deathhawk21

DU vielleicht. Andere versuchen vielleicht es zu verstecken, da sie das Gefühl haben du stehst nicht auf sie.

1

Was möchtest Du wissen?