niemals satt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe auch mal so nen hungerwahn gehabt aber ich glaube es hilft wenn du statt zum kühlschrank zu greifen, einfach ne flasche sprudelwasser oder so was dir schmeckt, in deinem zimmer hast, weil dann nimmt man ja auch etwas zu sich aber es kommt halt wieder raus :D außerdem sind getränke auch gut als so spülung und ka =) also mir hats geholfen und wenns immer weiter geht kannst du dir ja das taschengeld streichen lassen und ein schloss vor den kühlschrank machen und den schlüssel deinen eltern geben. aber du brauchst ja auch viel zum essen wegen dem wachstum und vielleicht schafst du es ja mal in die schule nix mitzunehmen weil wenn du dir einmal angewöhnt hast weniger zu essen und dein magen etwas kleienr ist dann hast du auch nicht mehr so viel lust etwas zu essen viel glück! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist nicht der Hunger sondern die Lust etwas zu essen.

Ich denk mir das ich so voll bin dass ich k*tzen könnt und dann kuckt ma in die Eiskarte und schafft doch noch nen ganzen Eisbecher..

ich würd es zumindest so definieren

dass kannst du einfach einbremsen, in dem du dir n andres hobby suchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du mal beim arzt und hast nach der schilddrüse schauen gelassen? das ist manchmal so ein auslöser davon.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?