Niemals Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe manchmal Langeweile 40%
Ich habe nie Langeweile, weil 20%
Ich habe selten Langeweile 20%
Ich habe täglich Langeweile 20%

5 Antworten

Ich hab selten Langeweile, ich hab eigentlich immer was womit ich mich beschäftigen kann, vielleicht in den Ferien an & zu aber eher selten :)

Ich habe selten Langeweile

und wenn ich sie hab, dann bringt mich auch nichts da raus , weil ich dann meist unschlüssig mit mir selbst bin und mir einfach nichts Freude machen will und ich zu nichts Lust habe .

Ich habe manchmal Langeweile

...und finde dies einen extrem wichtigen Prozess zur Selbstfindung. Man hat Zeit, über belanglose Dinge nachzudenken und einfach mal zu chillen.

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

Hobby gegen Langeweile

Also mir ist sehr oft Langweilig . Ich spiele viele instrumente also Musikmachen mach ich eig schon . Tanzen ,Wandern und so macht mir nicht so wirklich spass ;) . Sportarten hab ich auch eig so ziemlich alles ausbrobiert.Sammeln ist leider auch nicht mein Ding. Es sollte nicht Teuer sein (wenn möglich kostenfrei) . Es wäre hilfreich wenn ihr gute Ideen hättet. p.s : sachen wie putzen un so bitte nicht . Das hobby soll spass machen. P.P.S : Bitte nicht solche Antworten wie Lernen

...zur Frage

Welchen Beruf findet ihr furchtbar langweilig?

mich würde mal interessieren, welchen Beruf ihr so langweilig und monoton findet, dass ihr ihn selbst niemals ausüben würdet, selbst dann nicht, wenn er gut bezahlt ist.

...zur Frage

Ratschlag gegen Langeweile?

mir ist ganz Langweilig, jeden Tag dasselbe,mir macht Fernseher oder Internet oder PC Spiele nichts Spass,weil ich krank bin kann ich nicht Arbeiten,habt ihr ein Ratschlag für mich?

...zur Frage

was würdet ihr auf dieser Welt verändern wenn ihr die Macht dazu hättet?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?