niemals aufgeben tattoo

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

danke für schnelle antworten, also blume ist eher nichts für mich. pferd naja eher ein stier, weil der stier für mich die pure kraft und stärke bedeutet und weil es mein sternzeichen wäre. ja mit den chinesischen zeichen ist es momentan halt für viele nur mode aber für mich ist es seit 2-3 jahren eine sehr schöne schrift, aber es ist schwer herauszufinden ob es auch das bedeutet was es soll. leider habe ich zum stier noch kein schönes bild gefunden, wisst ihr vlt. wo es schöne bilder gibt??

lg steffi

ich find solche Schriftzüge eigentlich in der Muttersprache (falls die nicht deutsch ist) bzw. in Latein oder Englisch schöner. Die chinesischen Zeichen gehen mir immer voll aufn Sack, da ich bei 99% nicht nachvollziehen kann, warum man sich ne Fremdsprache tattoowieren lässt, deren Schrift man nichtmal beherrscht und auch keine Verbindung dazu hat.

Latein und Englisch sind in dem Punkt zeitlos (meiner Meinung nach).

Wo solls denn hin?

hi chriaz, es sollte auf den unterarm. ich wollte das chinesische zeichen, weil es nur für mich ist und es nicht gleich jeder lesen kann vorallem welche bedeutung. habe ich auf'm unterarm niemals aufgeben stehen, hast du gleich tausend fragende personen un dich, was den passiert ist

0
@simi83

Super. Und so fragt jeder Depp, was die Zeichen bedeuten... (Zudem die berechtigte Frage von chriaz, warum man das unbedingt auf Chinesisch machen musste)

0
@SebKar

weil ich die zeichen schon sehr schön finde, wie gesagt es ist halt schwer herauszufinden ob es das auch bedeutet

0

Chinesisches Schriftzeichen würde ich mir persönlich sehr gut überlegen .... zum einen sollte man das nur von jemandem machen lassen, der wirklich weiß, was er da ''schreibt'' - sonst wird aus der ''Liebe'' ganz schnell ein zu lang gezogener Strich und man rennt mit dem Zeichen für ''Idiot'' rum ....

zum Anderen sind die sehr Mode-bezogen ... ich erinnere mal an das Arschgeweih .... eine zeitlang musste es jeder haben - jetzt isses ''igitt'' .... Chin. Schriftzeichen sind gerade ebenfalls sehr modern ;-)

Idiot wäre doch aber auch mal ne Aussage an die Mitmenschen =)

Das wär doch mal was. Ich würde den ganzen Tag mit nem Lächeln herumlaufen...

0
@chriaz

grins

wenn du selbst weißt, dass ein Idiot draus geworden ist, kannste es mit einem lächeln nehmen ... bist du der Einzige, der es nicht weiß, ist es schon dumm gelaufen ;-) wenn dir wildfremde Menschen entgegenkommen und sich kringeln, wenn sie dich sehen ;-)

0

Sorry aber Frauen mit tätowierten Unterarmen...naja ...

Und wie meine Vorredner schon sagten, China-Schriftzeichen sind langsam out und wirkt mittlerweile eher prollig als sexy......

Lass dir was schönes weibliches kleines auf deine Schulter machen.....

das passt eher zu einer Frau....

weiß jemand wo ich ein schönes stier bild her bekomme??

0

Liebe steffi ich würde dir empfehlen eine blume oder so zu machen ich weis ja nicht wie du so drauf bist kann ja sein das du jetzt sau aggro bist und dann ein schönes pferd hast ich will nix andeuten jetzt nix falsch verstehen es sollt ezu dir passen =) also ich würde mich meinen namen ihn irgenteiner sprache mache glaube russische zeichen oder arabisch sieht auch ganz gut aus =)

Mit freundlcihen grüßen Dennis

Wenn du fett bist,hast keine Muskeln oder so,dann lass das. Das sieht dann so scheiße aus.

http://feixen.de/images/aufgebenKL.jpg

du wirst lachen, aber an den hatte ich auch sofort gedacht :-D

0

Was möchtest Du wissen?