niegel nagel neuer PC stürzt immer ab!

10 Antworten

Entweder ist ein RAM defekt, oder er hat sich vom Slot gelöst. Um zu prüfen, ob es die RAMs sind, nehme mal alle - bis auf den ersten, raus und fahre dann den PC hoch. Verfahre so mit allen RAMs, also immer einen in den ersten Slot. Muckt der PC dann bei einem auf, ist dieser RAM defekt.

pffff dann müsstest du sehen ob die Kühler auch genug leistung haben mann kann das einstellen ich hoffe das kann dann jemnad anderes erklären oder du stellst die Frage :):)

Hallo!Du hast auf jeden Fall noch Garantie auf das Gerät (falls ncihts übertaktet wurde). Ich tipp mal auf Hitzeprobleme, wenn es nur ab und zu vorkommt. Wenn ein derartiger Mangel vorliegt, solltest du das Teil eigentlich problemlos zurückgeben können.

www.kbcomputer.at

Pc stürzt nach GPU Übertakten ständig ab, was tun?

Hey, hab bei meinem Pc irgendwas bei der GPU taktung ausprobiert und jetzt stürzt er nach dem Starten ab. Vorher flickert er noch und zeigt verschieden Faben. Ist eine AMD karte. Würde es helfen einfach den ganzen Pc zu löschen und neu installieren?

...zur Frage

Hatte eben 100% CPU Auslastung, ohne dass ich einen Prozess gestartet habe bzw. zu ersehen war, woher diese hohe Belastung kam - woran liegt es?

Zudem habe ich mir Windows neu aufgespielt (auf neuer Festplatte). Der PC stürzt aber zwischendurch immer ab, auch gerade wenn ich Luke Filewalker drüberlaufen lasse. Ich habe bzw. hatte mit einem Hacker zu tun. Kann es sein, dass es sich um Botnet handelt oder ein Virus oder gibt es auch mögliche unspektakuläre Erklärungen?

...zur Frage

Wieso stürzt Minecraft immer ab (neuer PC)?

Ich öffne das Programm Minecraft, dann geht es wie ganz normal an. Aber wenn ich in den Multiplayer oder Singleplayer gehe stürzt es ohne Warnung ab, also ohne Java Fehler oder so. Sozusagen das Programm geht aus und ich bin dann wieder auf dem Desktop! Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Nigel nagel Füller schreibt nicht mehr

Der schreibt nicht mehr, trotz neuer Tinte. Einen neuen kaufe ich dieses Jahr nnicht mehr, da es bereits der 3 in diesem Jahr ist, und ich ging mit allen pfellegsam um. Was kann man da tun

...zur Frage

Mein Pc stürzt ab, dann sehe ich nur noch einen gestreifter Bildschirm. Was soll ich tun?

Seit kurzem stürzt mein Pc bei der Benutzung ab. Dies geschieht zum Teil schon nach wenigen Minuten. Dabei bekomme ich erst einen gestreiften Bildschirm und dann ist er komplett weg. Beim erneuten Starten, habe ich bei den typischen Windows-Screens seltsame rote Streifen, bzw. andere störende untypische Grafikfehler. 

...zur Frage

PC stürzt immer wieder ab mit Bluescreen und Fehlercode?

Hallo,

mein Gaming PC von HP mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit immer wieder ab einfach so kommt dann ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung die ich aber nicht verstehe. Die neusten Treiber die Ich für meinen PC gefunden habe sind von 2015 habe diese dann auch installiert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?