niegel nagel neuer PC stürzt immer ab!

11 Antworten

Entweder ist ein RAM defekt, oder er hat sich vom Slot gelöst. Um zu prüfen, ob es die RAMs sind, nehme mal alle - bis auf den ersten, raus und fahre dann den PC hoch. Verfahre so mit allen RAMs, also immer einen in den ersten Slot. Muckt der PC dann bei einem auf, ist dieser RAM defekt.

pffff dann müsstest du sehen ob die Kühler auch genug leistung haben mann kann das einstellen ich hoffe das kann dann jemnad anderes erklären oder du stellst die Frage :):)

Hallo!Du hast auf jeden Fall noch Garantie auf das Gerät (falls ncihts übertaktet wurde). Ich tipp mal auf Hitzeprobleme, wenn es nur ab und zu vorkommt. Wenn ein derartiger Mangel vorliegt, solltest du das Teil eigentlich problemlos zurückgeben können.

www.kbcomputer.at

Was möchtest Du wissen?