Niedriges Gewicht & trotzdem skinny fat - was soll ich tun?

3 Antworten

Es gibt einen BMI messer, der sagt dir ob du das "richtige" Gewicht hast. Und wenn du deine Bauchmuskeln trainierst dann geht das Bauchfett vielleicht weg

Das wird 100% kein Fett sein. Straffe deine Haut aber nehme nicht noch mehr. Ich schätze mal, dass du ein Mann bist. Ziemlich unattraktiv wenn der Mann so Dürre ist

Was genau meinst du mit das wird 100% kein Fett sein?

0

Du bist so dünn, da kann gar kein Fett mehr dran sein

0

Bei dieser Größe bist du untergewichtig, das kann kein Fett sein.

Wie Lange muss ich eine Null Diät machen um 10Kg abzunehmen

Ich bin 16 Jahre alt und will eine Null Diät machen um auf meinem Wunsch Gewicht von 65 Kg zu kommen das bedeutet mein Ziel ist es 10 Kg abzunehmen . Der Zeit bin ich ungefähr 74-76Kg schwer und 174½ Groß.

Meine einzigen Probleme mit meinem Jetzigen Gewicht sind meine Hüfte und Oberschenkeln. Wenn ich mich ohne T-Shirt im Spiegel an schaue sehe ich nicht wirklich Fett aus sondern man sieht, einen ein bisschen Trainierten Bauch und Brust und die Rippen sind ein klein wenig sichtbar, doch die Hüfte lässt mich mit T-Shirt dick aussehen und das nervt mich seit Jahren Gewaltig, das liegt nicht daran dass meine Hüft und Oberschänkeln Muskeln breit sind, sondern daran dass bei mir die Hüfte und die Oberschenkeln am Meisten Körper Fett habe. Die Oberschenkel sind auch wegen den Fett Anteil Breit und dass sieht beim Hosen Tragen besch***** aus. Ich habe mich darum beschlossen eine Null Diät zumachen und habe schon einige

Meine Frage an euch Liebe Community, wie Lange muss ich eine Null Diät machen um mein Ziel zu erreichen? ich habe gelesen das bei einer Null Diät schon in der ersten Woche 8 Kg abgenommen werden kann. Mit dem JoJo Effekt bin ich auch schon vertraut.

Ich habe schon einige Informationen über die Null Diät Gesammelt.

Weiteres seht ihr in der Beilage also auf der Bild Datei.

...zur Frage

In 10 Wochen skinny fat loswerden?

Also ich wollte fragen was ich in 10 Wochen so erreichen kann. Ich bin nicht übergewichtig sondern recht schlank, aber ich habe einen sehr hohen fettanteil und das sieht man auch wenn ich im Schwimmbad bin und das nervt mich und ich fühle mich nicht so wohl. Also möchte ich dieses Skinny Fat loswerden und alles strafen und danach Muskeln aufbauen für einen flachen Bauch. Das man nicht abnehmen und Muskel aufbauen gleichzeitig machen kann ist mir bewusst. Also wie gehe ich an die Sache ran?

...zur Frage

Sehr hohen Körperfettanteil. Wie kann ich den KPA reduzieren?

Ich bin 16 Jahre alt, bin ca. 160 groß und wiege ungefähr 58 Kilogramm.

Ich habe einen hohen Körperfettanteil, weswegen ich auch einen dicken Bauch habe, trotz dünner Statur. Ich weiß nicht wieso, aber ich schaffe es nicht, den Körperfettanteil zu reduzieren.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen, was ich gegen einen zu hohen Körperfettanteil tun kann?

Danke Im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

54kg für 1.65m ist das normal?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 54kg, ist mein Gewicht normal? Ich selber bin ziemlich unzufrieden mit mir selbst. Und ich (soll jetzt nicht selbstverliebt klingen oder so) bekomme relativ viele Komplimente für mein Gesicht und Körper, aber dennoch stört mich mein Gewicht sehr.

...zur Frage

Skinny Fat Vorgehensweise //beste antwort wrid ausgewählt // hilfeee

Hallo Leute, ich bin durch eine dumme Crashdiät leider Skinny Fat geworden (Körperfettanteil 25% bei einer Größe von 1.83 und 75,5 Kilogramm) - Skinny Fat bedeutet Dünn mit hohem Fettgehalt - nun möchte ich aber Muskulatur aufbauen, dazu braucht man einen Kalorienüberschuss schon klar, doch woher weiß ich wie hoch mein Kalorienbedarf bei so wenig Muskelmasse ist? Wie sollte man am besten als Skinny Fat trainieren und wieviele Kalorien sollte ich optimal für den Aufbau ESSEN? LG Beste Antwort wird ausgewählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?