Niedriger Puls?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhepuls bei 37? Finde ich schon ein bisschen wenig. Tagsüber sollte der Puls zwischen 60 und 80 Schlägen pro Minute liegen. Bei aktiven Sportlern kann es auch etwas weniger sein.

37 Ruhepuls,das ist sehr niedrig und das haben eher Leistungssportler bzw Triathleten.Wenn er wirklich so niedrig ist dann hat dein Herz eine sehr gute Pumpleistung und du musst dir keine Sorgen machen.Kritisch wird es erst wenn der Puls unter 30 fällt.

Also der Puls ist Normal der Normale ruhepuls liegt zwischen 32-45 Schlägen pro Minute du musst dir also Keine Sorgen machen. Ich hoffe das hilf ihnen.

Ok danke:). Ich hatte wirklich schon bedenken.

0

Hallo, ich hatte früher schon vergleichsweise einen niedrigen Puls, aber jz die letzten Wochen konnte ich beobachten dass mein normaler Puls bei um die 52 liegt und mein Ruhepuls Abends bei zu Bett gehen auf bis zu 36 runter geht. Wenn erforderlich geht er aber auch normal hoch.

Blutdruck habe ich grundsätzlich und auch bei dem niedrigen Puls, einen niedrig bis sehr niedrigen. Sport mache ich nicht allzuviel, bin m, leicht und ernähre mich bevorzugt Vegan. Lg

was der arzt gesagt hat ist korrekt, der körper erholt sich im schlaf, deswegen ist der puls niedriger...

ne, ist "völlig" normal, aber doch relativ niedrig

Was möchtest Du wissen?