Niedriger Blutdruck während der Regel?

4 Antworten

Hallo! Das kenne ich auch ! Und ich interessiere mich sehr wohl für deine Geschichte ! Ich hab das auch gerade ! Viel Wasser trinken und auch ausruhen ! Getrocknete Aprikosen !! Alles liebe 

Ja, das kann gut sein. Evt. auch Eisenmangel, dazu das schwüle , wechselhafte Wetter der letzten Tage, das kann schon auf den Kreislauf schlagen.

Kann sein. Trink Kaffee oder auch Cola oder so etwas für den Kreislauf und dann trink auch reichlich Wasser, das hilft bei der Blutbildung. Und tief atmen, am besten an frischer Luft, denn wie ich heute gelernt habe, kann der Schwindel daran liegen, dass die Sauerstoffversorgung nicht ausreichend ist. Kommt wohl beim Blutspenden häufiger vor.

Blutdruckmessen, nicht dabei reden

Es heißt ja immer, daß man während einer Blutdruckmessung nicht sprechen soll. Mich würde mal interessieren, warum das so ist, und ob das Sprechen beim Aufpumpen oder beim Luft herauslassen stört. Sprechen ist doch nicht sooo anstrengend; kann das wirklich das Messergebnis stören?

...zur Frage

Jeden Monat mind. einen kreislaufabsturz?

Guten Morgen alle zsm :)

seit Januar habe ich mind. einen Kreislaufabsturz. im Monat. Meine Ärztin meinte es sei wegen meinem sehr Niedrigen Blutdruck. (Nehme auch schon was dagegen, Effortil und stützstrumpfhosen) trotzdem werde ich immer wieder extrem bleich fange an zu zittern (je nach dem noch hitzewallung) fühle mich müde und mir ist übel (Erbreche dann mehrmals ) ich habe langsam ziemlich mühe so zu arbeiten (Im verkauf). Gestern während der Arbeit hatte ich ich auch so einen absturz. Plötzlich, wie ein Blitz, wurde mir extrem übel, schwindelig und habe nicht mehr aufgehört zu zittern (Gegessen hatte ich und genügen getrunken auch) nach mehrmaligen erbrechen ging es mir nach ungefähr einer Stunde wieder ein wenig besser, aber immernoch ziemlich angeschlagen. Am Abend kam dan noch nasenbluten dazu.... (Ärzte finden bei mir aber nichts ausser einem sehr tiefen Blutdruck und Eisenmangel (Nehme aber schon was dagegen)) Heute wache ich auf und mir ist immer noch übel, leicht schwindelig und meine nase blutet wieder....

ich weiss einfach nicht was mein Körper mir sagen will, kann mir irgendjemand helfen? einen Tipp oder irgendwas... das ganze macht mich langsam verrückt ^^

...zur Frage

Mein Blutdruck ist 76/62 puls 105. 16Jahre, 45Kilo, 1.60 cm BD zu niedrig?

heey:D also ja wie gesagt ich bin 16 jahre, wiege 45 kilo & bin 1.60 gross :) und mein dad hat mir gerade meinen Blutdruck gemessen der bei 76 zu 62 liegt und mein puls hat 105. als er das gesehen hat meinte er ich wäre tod :D & sollte morgen früh mal meinen hausarzt anrufen, ist es normal? zu niedrick oder sollte ich mir ernsthafte sorgen machen? :o dankee:)

...zur Frage

Welches Blutdruck Messgerät ist besser eins für den Oberarm oder am Hangelenk?

...zur Frage

Blutig gefingert?

Also ich nehme die Pille aber meine Regel hatte sich 4 Tage verspätet fand ich iwie komisch...davon war mir auch die ganze Zeit komisch und hab auch paar mal gespuckt
Gestern Abend hat mein Freund mich halt etwas zu doll gefingert und es hat alles geblutet jetzt wissen wir nicht ob er irgendwas kaputt gemacht hat oder einfach nur was auf geratscht hat paar Stunden danach war mir mega komisch und ich hatte nicht so viel Hunger, Kopfschmerzen und mir war so auch mega komisch heute morgen war mir immer noch komisch und ich blute immer noch jetzt musste ich schon wieder spucken .. und ich hab keine Ahnung was das heißen soll alles ?

...zur Frage

Morgens bis Mittag erhöhte Temperatur?

Schönen Abend,

Ich komme gleich zur Sache.
Ich habe seit 2 Wochen jeden Morgen eine Temperatur zwischen 37,5 und 37,8 Grad.
Wenn ich abends messe, ist die Temperatur zwischen 36,8 und 37,4Grad...
kann mir jemand sagen was das ist? Habe eine Schilddrüsenüberfunktion, Tachykardie und leicht niedrigen Blutdruck.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?