Niedriger Blutdruck Ursache für Alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freu dich erst mal, daß alle Werte ok sind! Sogar Herzultraschall wurde gemacht, das ist schon mal wichtig, auch alles ok! Super! Vielleicht hängen solche Unbefindlichkeiten, die du hast, mit der Pubertät zusammen, da spielt ja der ganze Hormonhaushalt mitunter verrückt! Bei den Schläfenschmerzen könnte man auf nächtliches Zähneknirschen tippen, ich knirsche auch und manchmal tut mir am Tag das ganze Gesicht weh. Herzstechen können auch verwechselt werden mit Verspannungen der BWS, da ein bestimmter Nerv genau unterhalb des Herzens lang geht und es fühlt sich an, als wären es Herzschmerzen oder Stechen. Ich wünsche dir gute Besserung und mach dir nicht zu viel Gedanken! :-)

Hey

ich bin 23 jahre alt

und habe seit einer Woche das gleiche Problem da ich seit 7 tagen ein niedrigen Blutdruck hab und immer schnell aus gepauert bin aber damit muss ich jetzt leben mir ist halt öfters schwindelig .ich soll Sport machen was vieleicht helfen wird

aber ansonsten werde ich das problem jetzt nicht mehr los aber bei wirds bestimmt noch besser kalte Hände und Füße hab ich selber auch aber wie gesagt dadurch sollte man sich nicht verrückt machen

Was möchtest Du wissen?