niedriger Blutdruck und Entwässerungstabletten (abnehmen)

3 Antworten

Du verlierst kein Fett, sondern Wasser, denn Entwässerungstabletten entwässern logischerweise. Das ist sehr schlecht für dein Herz, weil dein Blut dickflüssiger wird und dein Herz sich dadurch mehr anstrengen muss, um das Blut durch den Körper zu pumpen. Kann durchaus sein, das dann dein Herz einfach mal streikt und aussetzt. Bekannterweise kein Herzschlag mehr = tot. Spar dir also das Geld und mach besser Sport.

Wie mein Vorredner sagt, die Tabletten reduzieren zwar dein Gewicht, weil dann weniger Wasser in deinem Körper ist, aber das ist es nicht wert dafür seine Gesundheit zu riskieren, treib lieber Sport und iss weniger und nimm auf natürlichem Weg ab!

Scheíß Idee!

Abnehmen bedeutet, Körperfett zu reduzieren und nicht, Wasser zu verlieren.

Deine Idee ist abstrus, gesundheitsschädlich und nicht zu Ende gedacht!

Lies dich ein, wie Ernährung funktioniert und was dabei im Körper passiert, dann wirst du sehr schnell selbst einsehen, daß deine Idee grober Unfug ist.

DH!

0

Was möchtest Du wissen?