Niedriger Blutdruck seit OP was ist da los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...Wieso wurden nach der Op eigentlich gar keine Blutwerte mehr von Ihrem Arzt gecheckt?

Würde da mal mit ihm darüber sprechen, das ggf. vorsichtshalber auch mal nachprüfen lassen

....Außerdem gehen OP's ebenfalls nicht spurlos an einem vorbei, überhaupt nach schweren, komplizierteren Eingriffen ist man eher ausgepowert als sonst, friert oft leichter, und auch auf den Kreislauf kann sich das auswirken. Je nach Verfassung kann das länger (auch über Monate) dauern, bis der eigene Körper damit fertig wird, und alles wieder im Lot ist. 

Auch Schnerzen im Operationsgebiet können in so einem Fall länger anhalten (je nachdem, was alles evtl. noch zusätzlich gemacht wurde). Und das Schmerzempfinden ist bei jedem sowieso anders.

Vielleicht wäre auch mal ein Ultraschall vom Bauch hilfreich, wenn Sie noch Schmerzen haben. Wobei ich persönlich es als beruhigend empfände, da wäre sowieso schon mindestens einmal nach der Op nachgeschaut worden, ob im Operationsgebiet alles okay ist. 

Kenne das selbst, jetzt nicht vom Blinddarm, weil ich meinen noch habe, aber von einer anderen Bauch-op.

Die Schmerzen würde ich trotzdem vor dem Arzt auch nochmal erwähnen, sollten Sie ihn aufsuchen, und sich sorgen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshy07
19.06.2017, 20:56

aber ist es normal das der Blutdruck schwankt heute hab ich zu hohen und extreme Kopfschmerzen.. Ich hab die und nächste Woche Abschluss Prüfungen... kann da nicht zum arzt

0

Anämie vllt.? Wann hat man das letzte mal Blutwerte gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshy07
18.06.2017, 20:17

im kh weil da schon der Blutdruck extrem im Keller war

0
Kommentar von Joshy07
18.06.2017, 20:18

die haben mich aber trotzdem heim geschickt

0
Kommentar von Pannychieren
18.06.2017, 20:27

wenn der Hb nicht unter 12 ist machen die eig. nix höchstens Eisen verschreiben. aber das wäre eig. schon zu niedrig und das empfinden ist halt unterschiedlich. also vllt hattest du ne leichte Anämie und hast dich nicht erholt /oder/ du hast bei der wunde nachgeblutet oder nix davon. ich würde aber auf jeden fall zu deinem Hausarzt und blut abnehmen lassen ums abzuklären

0
Kommentar von Joshy07
18.06.2017, 20:40

Ich habe sogar stark nachgeblutet... war aber noch im kh da bin ich aufgewacht und das bett war voller blut

0

Was möchtest Du wissen?