Niedriger Blutdruck plötzlich Symptome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, habe schon ewig zu niedrigen Blutdruck, aber auch zu niedrigen Puls. Der Schwindel ist mir bestens bekannt. Kalte Finger und Füße habe ich ständig. Kopfschmerzen allerdings nicht.

Nach körperlicher Anstrengung fällt mein grade noch erhöhter Puls zu schnell und deshalb schwindelt es mich da ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
17.03.2016, 12:37

Genau das hab ich auch!
Wie alt schwer und groß bist du?
Männlich?

0
Kommentar von Gruebelll
18.03.2016, 12:05

Wie ist den der blutdruckwert?
Macht sich auch Schwindel bemerkbar?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
17.03.2016, 12:28

Die Seite kenn ich auch schon, interessant ist das dort über die Gefahr eines Schlaganfall usw berichtet wird nachdem niedriger Blutdruck immer als gesund bezeichnet wurde ist jetzt wohl nicht mehr der Fall

0

Zum Glück habe ich nicht das Problem.

Sprich am Besten mal mit deinem Arzt darüber.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gruebelll
17.03.2016, 12:24

Hast du auch niedrigen Blutdruck?

0

Was möchtest Du wissen?