Niedriger Blutdruck Ja? Nein?- UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zu niedriger Blutdruck !! 66%
NORMAL !! 33%

12 Antworten

Zu niedriger Blutdruck !!

Der Blutdruck wird im Ruhezustand gemessen. Das heißt auch nach körperlicher Belastung erst nach einer angemessenen Ruhepause. Der systolische (obere) Wert sollte idealerweise bei 100 + Alter liegen. Der diastolische (untere) Wert sollte unter 80 liegen. 105/63 ist deutlich zu niedrig. Koffein und Bewegung erhöht den Blutdruck.

wenn sie zb nur auf m sofa lag, dann ist meiner auch nicht höher. wie ist er denn wenn sie einmal im zimmer umher geht und dann misst?

NORMAL !!

Im Liegen, sitzen, in der Ruhe ein normaler Wert.

Nicht alles, was von den von der WHO vorgegebenen Werten abweicht, ist automatisch pathologisch. Wenn deine Mutter sich damit gut fühlt, ist alles in Ordnung.

Niedriger Blutdruck? 105 zu 60

ich bin weiblich und 15 Jahre habe einen Blutdruck von etwa 105 / 60 ist der zu niedrig oder ist das noch ok ? Ich hab etwa 1-3 mal die wiche herzrasen ist das normal ?

...zur Frage

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Niedriger Blutdruck seitdem ich mich gesund ernähre?

Hallo,

seitdem ich mich gesund ernähre habe ich jeden Tag Kopfschmerzen Übelkeit und Schwindelgefühl.Mein Blutdruck ist niedrig und ich denke ,dass es daran liegt,dass ich mich früher ungesund ernährt habe Schokolade usw und mein Körper hat sich daran gewöhnt.Habt ihr Tips?Ich trinke viel Wqsser bringt aber nichts.

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Kann mir jemand bei einer Krankheitsindentifizierung helfen?

Eine Freundin von mir hat eine Krankheit, sie will aber nicht sagen welche. Sie hat seit 9:00 ein Blutdruckmessgerät das alle 15 min (20 Nachts) den Blutdruck misst. Das muss sie für 24 Stunden dranbehalten. Sie war auch mal in der Röhre (Diese MRT-Röhre). Sie sagte sie denkt nicht dass es tödlich ist, will aber nicht mehr dazu sagen. Sie weiß erst in einem Monat wie es weitergeht (Mit der Krankheit). Das sind alle Infos die ich habe, ich hoffe jemand kann daraus eine Krankheit herausfinden. Ich mache mir deswegen auch Sorgen um sie, dehalb frage ich auch die gutefrage-community...

...zur Frage

Niedriger Blutdruck - ist das schlimm?

Hallo,

ich hatte heute einen Blutdruck von 100 zu 48. Da ja 120 zu 80 normal ist, wollte ich einfach mal wissen, ob es schlimm ist, dass meiner so niedrig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?