Niedriger Blutdruck höher Puls?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss dazu sagen dass ich faste und auch sehr sehr wenig trinke

Das wird dabei sicher einfließen. Muss man beim Fasten den auch wenig trinken?  Das ist nicht wirklich gesund. Wenigstens 2 Liter Wasser am Tage würde ich schon zu mir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trinkst eindeutig zu wenig. Das musst du ändern. Dann geht es dir auch wieder besser. Mindestens zwei Liter am Tag. 

Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig und der Puls hoch. Aber ich trinke viel, ca. drei Liter am Tag Dadurch habe ich keine Beschwerden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Blutdruck ist schon gefählich niedrig.

Da du zu wenig trinkst, kann es eine Ursache dafür sein. Du solltest am Tag ca. 3 l trinken.

Wasser ist nicht Giftig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?