niedriger blutdruck durch zu wenig trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist,dass du immer etwas süßes dabei hast,wie z.B. Traubenzucker wenn dir wieder schwarz vor Augen wird. Außerdem wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du mehr trinkst. Es ist nicht nur gut für den Blutdruck sondern auch gut für die Haut und vieles mehr ;)

jaa ich weiß ich versuch immer schon mehr zu trinken, aber vergess es irgendwie immer.. danke für den tipp :)

0

deine Symtome hören sich sehr nach einem Vitamin D mangel an hebe deinen Vitamin D spiegel auf ein Normales niveau und deine Symtome müssten verschwinden schau mal hier ( vitamindelta.de )

kann daran liegen und das du eben einen zu niedrigen BD hast....aber besser zu niedrig als zu hoch

Du ernährst dich wahrscheinlich falsch und machst keinen Sport oder?

Was möchtest Du wissen?