Niedriger Blutdruck gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch seit klein an niedrigen Blutdruck und abgesehen vom Bewusstsein verlieren, steckt da nichts weiter schlimmes dahiner. Treib regelmäßig Sport und das reguliert sich etwas.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das gemeine an niedrigem Blutdruck: Er nervt, aber man wird uralt damit. Im Gegensatz zu zu hohem Blutdruck - den merkt man nicht, ist aber gefährlich.

Wenn Du denkst, dass eine Krankheit dahinter stecken könnte - geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch mal zum Arzt. Niedriger Blutdruck kann durchaus ein Symptom für eine Krankheit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Niedriger Blutdruck ist ungefährlich. Wenn du regelmäßig Sport treibst, wird der Blutdruck besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?