Niedriger Blutdruck -> Krankenhaus?

5 Antworten

Wenn er unter 80 im oberen Bereich und unter 60 im unteren Bereich absinkt, dann solltet ihr vorsichtshalber den Druck im KH/Notaufnahme abchecken lassen.

Ansonsten morgen zum Arzt.

Deine Mutter soll sich bewegen - dann geht auch der Schwindel weg - bei niedrigem Blutdruck ist Bewegung wichtig.

Meine Werte sind gerade bei 100/65 . Nur mal als Anhaltspunkt. Kann auch am Wetter liegen.

Den aerztlichen Notdienst anrufen.Der entscheidet dann,was weiter geschieht. LG gadus

Auf jeden Fall zum Arzt! Das kann Folgen haben, wenn du sie jetzt nicht zum Arzt bringst/den Krankenwagen rufst.

Blutdruckabfall? Niedriger Blutdruck? Untergewicht? Atemnot?

Hey ich hatte große Probleme mit Blutarmut und hab dann Infusionen bekommen. Durch die Blutarmut habe ich jetzt Untergewicht und auch durch Mangelernährung da ich lange nicht wusste dass ich einen Reizmagen habe.

Ich hatte einen Blutdruckabfall bedingt durch die Blutarmut vor 2 Monaten und seitdem habe ich immer Atemnot.

Der Arzt konnte nichts festellen.

Darum habe ich im Internet nachgeschaut.

Ich habe seitdem Untergewicht angefangen hat einen niedrigen Blutdruck und öfter Blutdruckabfälle obwohl ich das eigentlich nur während der Blutarmut hatte und die ist jetzt vorbei aber trotzdem habe ich noch die Probleme. Ich habe einen Artikel im Internet gelesen da stand dass Untergewichtige einen niedrigen Puls haben und ich hab die Blutdruckabfälle in der Nacht wenn ich im Ruhezustand bin.

Ich hab auch gelesen dass man bei niedrigen Blutdruck oft Herzstechen hat und das habe ich auch.

Atemnot ist auch möglich bei niedrigen Blutdruck und Untergewicht.

Was meint ihr kommen meine Atemnot und meine Blutdruckabfälle vom Untergewicht oder nicht?

Ich hab echt Angst

Danke für Hilfe

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Mittel zur Kreislaufstabilisierung Und gegen niedrigen Blutdruck?

Mein niedriger Blutdruck führt dauernd zu Schwindelanfällen und Kreislaufkollabs. Sie sind zum Glück nur "selten". Meine Frage, welche Hausmittel, oder guten Medikamente aus der Apotheke, helfen, um den Kreislauf länger zu stabilisieren und den Blutdruck etwas zu erhöhen oder so, ka, bin kein Arzt ^^

Vielen Dank ✌schon mal

...zur Frage

Plötzlich zu niedriger blutdruck?

Hallo.

Normal ist mein Blutdruck Innern zwischen 120/80-130/90

seit 5 Tagen habe ich ein viel zu niedrigen Blutdruck (99/65-109/70)

ich habe ein Schwindel Ohrensausen und benommenheitsgefühl und kalte Hände sowie Füße ich kann’s mir nicht erklären und habe Angst das es was gefährliches ist....

War vor 3 Tagen auch im Krankenhaus wegen Verdacht auf eine Lungenentzündung der Thorax würde geröntgt und die Lunge und das Herz alles ist gesund und in Ordnung . Der Sauerstoff Gehalt im Blut war auch in Ordnung.

!! UND ÜBERGEWICHT HABE ICH AUCH (leichtes) !! Deshalb wundert mich das.

Aber seit 3 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?