Niedriger Blutdruck -> Krankenhaus?

5 Antworten

Wenn er unter 80 im oberen Bereich und unter 60 im unteren Bereich absinkt, dann solltet ihr vorsichtshalber den Druck im KH/Notaufnahme abchecken lassen.

Ansonsten morgen zum Arzt.

Deine Mutter soll sich bewegen - dann geht auch der Schwindel weg - bei niedrigem Blutdruck ist Bewegung wichtig.

Meine Werte sind gerade bei 100/65 . Nur mal als Anhaltspunkt. Kann auch am Wetter liegen.

Den aerztlichen Notdienst anrufen.Der entscheidet dann,was weiter geschieht. LG gadus

Auf jeden Fall zum Arzt! Das kann Folgen haben, wenn du sie jetzt nicht zum Arzt bringst/den Krankenwagen rufst.

Alkohol bei einem niedrigen Blutdruck vermeiden?

Ich habe zu diesem Thema schon im Internet recherchiert, doch bin ich auf verschiedene Ergebnisse gekommen. Auf einer Seite stand Alkohol wäre bei einem niedrigen Blutdruck sehr schlecht da er die Ausscheidung von Flüssigkeit ankurbelt. Auf einer anderen Seite las ich dass Alkohol (insbesondere Sekt) bei einem niedrigen Blutdruck sehr zu empfehlen wäre da er den Blutdruck erhöhen würde. (Zwar nur für eine kurze Zeit lang, aber immerhin.)

Ich bin jetzt nicht sicher was ich glauben soll und ob ich in Zukunft besser die Finger von Alkohol lassen sollte. Denn mein Blutdruck ist wirklich niedrig und ich habe auch Beschwerden wie Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Kopfschmerzen deswegen.

Hat jemand von euch auch einen niedrigen Blutdruck und kann mich darüber informieren?

...zur Frage

Niedriger Blutdruck - was kann ich tun?

Hallo:) Ich habe schon länger niedrigen Blutdruck.. 98/71 und 61 Herzschläge.. Es wurde ein kurzzeitig EKG gemacht, das war unauffällig.. Habt ihr Tipps gegen das ständige frieren und dem Schwindel?

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Mit 14 kaffeetrinken?

Hallo,ich trinke seit einiger Zeit immer eine Tasse Kaffee am Tag.Nicht weil es mich wach machen soll,sondern weil es entspannend ist und mir es persönlich besser schmeckt als Cola und co.(auch wegen meinem niedrigen Blutdruck) Sonst trinke ich nur Wasser.Ist das jetzt vielleicht schädlich mit dem Kaffeetrinken und sollte ich ihn ganz schwarz trinken oder mit Milch?

...zur Frage

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Mittel zur Kreislaufstabilisierung Und gegen niedrigen Blutdruck?

Mein niedriger Blutdruck führt dauernd zu Schwindelanfällen und Kreislaufkollabs. Sie sind zum Glück nur "selten". Meine Frage, welche Hausmittel, oder guten Medikamente aus der Apotheke, helfen, um den Kreislauf länger zu stabilisieren und den Blutdruck etwas zu erhöhen oder so, ka, bin kein Arzt ^^

Vielen Dank ✌schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?