Niedrige Qualität wenn man einen Fernseher als Computer Monitor benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, normalerweise bei dem Grafikkarten Einstellungen. Wenn du weitere Fragen hast stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Mfg Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasko
27.08.2015, 00:26

Wow das ging ja schnell ^^ ich probiers gleich mal, danke :)

0

Bei Windows 7 weiss ich es genau.. rechtsklick auf den Desktop und auf Bildschirmauflösung Da den Fernseher auswählen und dann die Auflösung beliebig ändern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du drauf spielen willst dann kauf dir lieber einen richtigen PC Bildschirm. Denn die TV Geräte haben eine viel längere Reaktionszeit und sehen nicht so scharf aus wie richtige PC Bildschirme. Aber als zweitbildschirm reicht der Fernseher auf jeden Fall. Die Antwort auf deine eigentliche Frage wurde ja schon beatwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desktop > rechte Maustaste > grafikeinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?