Niedrige intensität aber dafür länger sport?

2 Antworten

Es ist eigentlich egal, solang du dich anstrengst. Mach doch einfach beides abwechselnd, oder such einen Mittelweg: Statt 10 Minuten sehr schnell oder 30 Minuten sehr langsam, 20 Minuten Mittel.

Besser ist hohe Intensität auf hohe dauer

soviel kraft hat nicht jeder :D

0

Ist Zumba effektiver/besser zum abnehmen als laufen (Laufband) oder Stepper?

Hallo ich gehe jetzt zweimal die Woche zum Zumba (strong by Zumba & Zumba toning) danach mache ich noch Kraftsport an den Geräten. Mir macht Zumba natürlich mehr Spaß als cardio auf dem Laufband oder Stepper. Die Zumba Kurse gehen immer so 45min. Verbrennen die auch viel fett oder ist laufen tatsächlich immer noch effektiver?

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man bei 20 min af dem Crosstrainer?

Hey ich war vorher 20 min auf dem Crosstrainer auf der schwersten Stufe udn hab eben trainiert^^ Wieviele Kalorien hab ich dabei verbrannt?

...zur Frage

Unterschied Crosstrainer und Stepper.

Frage steht oben ;-) wo liegen die unterschiede ? Wird da was anderes trainiert, welche ist besser ?

...zur Frage

60 Minuten Crosstrainer nur 200 Kalorien weg stimmt das?

HAllo ich war gestern Abend auf meinem Crosstrainer für 60 Minuten. Aber da stand nur dass ich 200 Kalorien verbraucht hätte? Kann das sein oder ist das ein Fehler vom Crosstrainer? ich war die ganze zeit auf 20 km/h

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum nehmen meine Beine nicht ab? Und wie nehmen sie ab?

Hallo :) ehm also ich wollte gerne wissen warum meine Beine nicht abnehmen können laufe sehr viel mache sport etc.. mein Oberkörper ist recht schlank und meine Beine find ich passen einfach nicht.. -.- Ich muss meine Hosen sogar nach Bein grösse holen also wo die rein kommen und die rutscht dann immer total und hab dann noch 2-3 cm Platz für meinen Bauch :/ Kann mir jmd sagen warum das so ist? Und wie ich am besten an den Beinen abnehmen kann bzw wie sie schlanker werden..( bin weiblich 15 Jahre und 1.65 gross werden bald 16 )

Vielen vielen Dank im voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?