Niedrige Framerate trotz starkem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. In meinem OC-Tool von Gigabyte war ECO-Mode eingestellt, dadurch war sie so langsam. Danke trotzdem für die Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
24.08.2016, 14:11

Wieviel FPS hast du denn jetzt wo du den Eco Modus ausgeschaltet hast? Würde mich interessieren.

0

Auf welchen Einstellungen spielst du denn? FullHD oder schon 4K?
Und die 1060 ist auch nicht unbedingt die schnellste. Hast du denn mal die Auslastung der CPU im Auge gehabt, während du spielst? Glaube das Spiel frisst viel CPU so weit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
24.08.2016, 13:56

Ich spiele nur auf FullHD. Habe meinen i5-6600k sogar leicht übertaktet auf 4,05GHz. Und laut Benchmarks soll ich ja 130 FPS bei den Einstellungen haben

0
Kommentar von GurkenEintopf
24.08.2016, 14:53

Vielleicht hast du einfach nur in den Einstellungen V-Sync an? :) Schau mal nach

0

MAXIMALE SETTINGS. Das sagt alles. Wenn ich mit meiner 1070 GTA  V voll aufdrehe in FHD, habe ich auch nur 40-80fps. Hier und da etwas abspecken und das sieht kaum schlechter aus und du hast 60fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Game mit der GTX gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waveboardexpert
24.08.2016, 13:56

Du meinst, ob ich das Spiel mit der richtigen GraKa laufen lasse? Ja, das tue ich

0

Was möchtest Du wissen?