Niedrige fps warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch.. Das passiert wenn bei deiner Grafikkarte die Wärmeleitpaste eintrocknet.. Daraufhin kann sie nicht mehr richtig gekühlt werden, überhitzt und untertaktet sehr stark.. In meinem Falle wurde die Grafikkarte kostenlos ausgetauscht, nach langen hin und her, da behauptet wurde, die Karte funktioniere ja noch (was sie ja in gewisser Weiße auch tat).. Check mal mit einem Tool wie GPU-Z deine max. Temperaturen. Wenn die 90°C und mehr sind ist es wie bei mir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber für Grafikkarte, Chipsatz, Sound usw sind drauf? Möglicherweise steuert dein Rechner die Intel Grafikeinheit an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stylaa92 25.11.2016, 06:43

Ja ist alles drauf wie kann ich kontrollieren ob er auf die Intel grafikeinheit zugreift bin jetzt kein Mann vom Fach xD

0

Ich hab es herausgefunden woran es lag!! Mein HDMI Kabel lief über die onboard graka!! Und die scheint kaputt gegangen zu sein! Meine graka hat nur einen HDMI Stecker aber so einen kleinen nur deswegen habe ich immer den Stecker an der onboard graka benutzt! Hab mir heute ein Kabel gekauft für den kleinen HDMI Eingang. Und bub über meine graka läufts!! Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia energiesparmodus ausgestellt?directx11 installiert?richtige einstellungen bei wow?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wollowizzard99 25.11.2016, 06:38

mein gta läuft schlecht, was hat das mit directx 11 zutun? 

0
Stylaa92 25.11.2016, 06:41

ja ich hab alles kontrolliert 

0
btkiller7269 25.11.2016, 23:25

das kann vieles damit zutun haben denn ohne directx wird es nicht laufen und es kann sein,dass ein spiel eine alte directx version installiert hat da er keine drauf hatte und er somit in spielen,die neuer sind niedrige leistung hat

0

Was möchtest Du wissen?