Niedrige FPS trotz gutem PC?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du immer noch keine Lösung mit der OnBoard Karte hast eventuell so:


Klick unten links auf das Windows-Symbol, anschließend auf „Systemsteuerung“.


Dann „System und Sicherheit“, danach unter „System“ den Gerätemanager.



Oder: Windows-Taste gedrückt halten > auf die R-Taste tippen > in das „Ausführen“-Feld devmgmt.msc eingeben > auf „OK“ klicken > Gerätemanager wählen



Nun auf den Eintrag „Grafikkarte“ klicken und anschließend mit der rechten Maustaste auf die Onboard-Grafikkarte. Da kann man sie deaktivieren.



Oder im Bios nach „Onboard VGA“ oder „On-Chip VGA“ suchen.


Naja ''high end''. Es ist ein Gaming Rechner und sollte die Games packen. Ich gehe davon aus, dass du nicht alle Treiber installiert hast

Hast du Grafiktreiber für deine Grafikkarte schon installiert? Scheint so zu sein dass deine Inboard-Graka anstatt der GTX970 genutzt wird.

kowweekk 28.08.2015, 01:36

Eigentlich ja schon. Hab auch dieses seltsame GeForce Experience installiert und da die Treiber installiert. Und falls die Onboard an ist,ich hab im Bios keine Option gefunden,um es zu deaktivieren ;/

0

So,danke an alle. Ich hab einfach mal Windows reinstalliert,danach gins. Arma 3 auf Ultra mit 120fps. Jedoch habe ich es jetzt hinbekommen meine DirectX Registry Keys zu löschen xD. Ich weiß,ich bin sehr intelligent.

Hast du vllt. Noch die sonntags Grafikkarte aktiviert ?

PeterP58 28.08.2015, 01:11

ja, klingt so als ob die onboard grafik aktiv ist ... checkt das mal!

0
kowweekk 28.08.2015, 01:11

Was ist bitte eine "Sonntags Grafikkarte"?

0
WARLOGYT 28.08.2015, 01:12

Mist, die Autokorrektur, ich meine natürlich Onboard Grafikkarte

1
kowweekk 28.08.2015, 01:13
@WARLOGYT

Okay,kein Ding. Wie überprüfe ich das denn,bzw wie schalte ich sie aus? Normalerweise sollte sie nämlich schon aus sein ^^.

0
PeterP58 28.08.2015, 01:17
@WARLOGYT

ich habs verstanden... "sonntags grafikkarte" passt ganz gut! netter begriff  -  muss ich mir merken!

1
WARLOGYT 28.08.2015, 01:16

Nun Fässchen man im BIOS, während des Startvorgangs Entf drücken und es öffnet sich. Im BIOS ist es von Mainboard zu Mainboard unter schiedlich, meist aber sehr ähnlich. Da ich auf dem Handy schreibe kann ich leider nicht viel schreiben, aber Google einfach mal "Onboard Grafik deaktivieren", da findest du massenweise Anleitungen, sollte maximal 5 min dauern

0
kowweekk 28.08.2015, 01:18
@WARLOGYT

Okay,ich probiers mal. Ich sag dir dann,wie es ausgegangen ist <3

0
WARLOGYT 28.08.2015, 01:18

XD, hoffentlich ist das der Grund. Wenn ja dann viel Spaß, wenn nicht, dann schreib morgen einfach nochmal

0
WARLOGYT 28.08.2015, 01:18

Ups, nee auf den Namen geschau xD

0
WARLOGYT 28.08.2015, 01:19

Tu das, hoffen wir das Beste

0
kowweekk 28.08.2015, 01:35
@WARLOGYT

Ich habs nicht hinbekommen. Ich find im UEFI keine Option dafür. Die Onboard GPU wird nie erwähnt. Sonst irgendwelche Ideen?

0
WARLOGYT 28.08.2015, 03:21

Die Option heißt oft nicht Grafik sondern VGA

0

Hey hat sich das gelöst wenn nicht helfe ich dir?

kowweekk 28.08.2015, 13:15

Nope,funktioniert immer noch nicht. Willst du meinen Skype Namen,oder wie hattest du dir vorgestellt,mir zu helfen? :D

0
ArcticFox1 28.08.2015, 13:27

Suche mal den mainboard Namen raus und installiere die Treiber von der herstellerseite. Sonst nimm das Programm driver booster 2 falls das zu kompliziert sein sollt. Allerdings rate ich von solchen Programmen ab

0
btkiller7269 31.08.2015, 21:43

Ja sag mal deinen skype namen

0

Wärmeleitpaste vegeesen? Wenn cpu überhitzt bremmst er.

kowweekk 28.08.2015, 14:39

Nope,ist drauf mit Custom Kühler.

0

Gamebooster könnte helfen

Was möchtest Du wissen?