Niedrige FPS mit GTX970 in CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mach Multicore Rendering an
2. soll man bei csgo eh low graphic spielen.
3. lass deine Grafikkarte etwas arbeiten und kannst ja mal Overclocken
4. mehr RAM zuweisen in den Startoptionen bei csgo
Ich kann mir net vorstellen das du sowenig fps bekommst da meine GTX 745 und i5 4660 max 150- 200 fps bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FUTUREGUY
27.06.2016, 16:04

Multicore Rendering ist an. Und es geht mir eigentlich auch eher in erster Linie das die Grafikkarte offensichtlich nicht so funktioniert wie sie soll, und nicht das ich es beheben kann indem ich auf low settings spiele. Und doch, es ist leider so, viele Leute haben das Problem mit der 970. Und wie geht denn das mit dem RAM zuweisen? Was muss ich denn da eingeben?

0
Kommentar von KNIEV
27.06.2016, 16:18

Also
-heapsize (dann die Zahl wie viel du angeben willst muss aber so geschrieben werden 512MB = 524288
1GB = 1048576
1,5GB = 1572864
2GB = 2097152
4 GB = 4194304 )
Dann bei dein Prozessor
-threads (wv kerne du hast z.b 8)
Dann noch -high damit die Priorität auf Hoch eingestellt wird ( nicht die Grafik)

0

lächerlich es würden schon 25 fps ausreichen und du beschwerst dich über 100 - 200 fps die dein Monitor nicht mal anzeigen kann

Glaubst du wirklich die Grafikkarte würde ohne weitere Modifikation ihre Leistung hochschrauben nur weil dir ein Wert wichtig ist der mehr als ausreichend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FUTUREGUY
27.06.2016, 13:36

Ich glaube du verstehst mein Problem nicht. 1. sind 25FPS wirklich alles andere als ausreichend und extrem laggy. Und 2. geht es ja auch um die FPS-Einbrüche die das laggen verursachen. Wenn man nämlich von 200FPS auf einmal auf 140 dropt ist das erstmal ein starker lagg von 1-2 Sekunden. Wenn das öfter passiert ist das Spielerlebnis dahin. Deine Antwort war alles andere als hilfreich.

0
Kommentar von KNIEV
27.06.2016, 15:31

OMG! Denkst du wirklich 25FPS reichen aus?! Ich glaub du solltest dich besser informieren!

0
Kommentar von profil10
27.06.2016, 16:33

du hast zwar total absolut keine ahnung was die 25 fps betrifft, aber der zweite absatz ist richtig.

0

Was möchtest Du wissen?