Niedrige fps in bf4 mit FX8120 und gtx 770

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 30-35 fps bekommt das menschliche auge es nicht mehr mit also aufwärts, also wozu noch mehr fps?

Wenn du höhere fps möchtest schraubst du entweder deine grafik runter, aktualisierst die treiber, nimmst einstellungen im spiel selber vor wie zb antialiasing und fps begrenzung raus , es gibt viele wege die fps zu erhöhen, ich hab zb bei max auflösung 160-180 fps verstehe nur bis heute nicht wofür so hoch ? wenn die hardware stimmt und alles eingestellt ist wie man es brauch muss man nich noch extra an der grafik bzw hardware rumschrauben um noch mehr fps zu bekommen 30-35fps reichen völlig aus !

bull shit das auge übermittelt dann ein bild wen es eine veränderung festsellt und ja profigamer den unterschied zwischen 1 und 2 ms merken kann das auge mitunter 1000bilder pro sek wahrnehen

0
@IlEpicFailI

nix bull shit :) 30-35 fps reichen völlig aus , wenn du der meinung bist das hätte wäre können so ist dann is das so wenn man sehr gesunde augen hat BRAUCH man nicht mehr als 30-35 fps und nun spiel weiter den oberschlauen Mr 'EpicFail x'D

0
@Seth18

das mit den 30 25 und auch 24 fps kommt noch von den "alten" filmen die alle mit solchen framerates aufgenommen worden sind aber durch die bewegungsunschärfe auch motion blur geannt schaut es auf fehrnseher flüssig aus beim gaming oder jedenfalls bein nich casual gaming muss das bild flüssig sein darf aber kein motion blur haben weil das den reaktionsweg ebefalls verlänert und wer den unterschied zwischen 35 und 144 hz nicht sieht sollte dringest einen augenartzt aufsuchen

0

habe alles auf low bzw auf aus mit einer coustom config

0

Man muss schon mal vor nen 144Hz gestanden haben um darüber was sagen zu können. Es geht nur um das was man sieht sondern um die Reaktionsaktualisierung bei langsamen Sachen wie surfen ist es sinnlos.Wir haben in der Firma extra 2 Testsysteme.

1

Neuester Treiber? Ich spiele mit mittleren Config auf 144 Lock.

ja 340.52 glaub ich

0
@TriVe

bei meinem 8kern siehts gut aus der ist immer bei 50-58 grad meine grafik cpu is so bei 74 unter volllast

0
@IlEpicFailI

Mhmmm, ich habe ein i7 4770K @ 4,5Ghz aber der sollte nicht so den Unterschied machen.

0
@TriVe

hoffe ich nicht den aufrüsten mit amd würd 270 euro kosten mit intel 400

0
@IlEpicFailI

Möglichkeit wäre auch eine 2te 770 wenn dein Board sli kann

1

Was möchtest Du wissen?