niedrige fps anzahl bei mw 3 trotz gutem pc!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treiber ordnungsgemäß installiert? catalyst 13.1? Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtownhustler
24.01.2013, 18:38

ich habe halt die treiber die auf der mitgelieferten cd war installiert !1 windows 7

0

Spielst du online, könnte das an deiner Internet Verbindung liegen? Eigentlich dürftest du das ohne Probleme auf hohen Auflösungen spielen können. Oder was hast du für eine Festplatte es könnte auch sein, dass die nicht schnell genug die Daten ablesen kann? Vielleicht hast du auch bei der Installation ein paar Programme laufen lassen, weshalb mw3 nicht hintereinander auf die Festplatte geschrieben worden ist und die Festplatte jetzt immer Sprünge zwischen den verschiedenen Daten machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtownhustler
24.01.2013, 18:36

ich spiele online, aber ich habe das auch vermutete und habe deshalb offline kampagne spec ops gespielt, und dort hat es auch geruckelt!! ach aber ich habe während der mw 3 installation den pc runterfahren lassen, und es haben sich 120 wind 7 updates installiert! sprich müsste ich meine festplattew dann defragmentieren#?

0

"unterlastet"? Sorry Mein Trecker kann keine 1t ziehen der funktioniert erst ab 3t. Nein soetwas gibt es nicht.

Hast du alle treiber auf dem neusten Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokoli1
24.01.2013, 18:14

Bei CoD ist so gut wie jeder gute PC unterlastet.

0

Was möchtest Du wissen?