Niedrigdruck Armatur läuft nicht?

1 Antwort

Hallo also der Hahn ist an ein Boiler zusammen angeschlossen Ja ?Vielleicht mal Wasser auffüllen im Boiler! Eine  genauere beschreibung wäre hilfreich.

1

Moin, Hahn ist mit 2 Schläuchen am beuler und einem am frischwasser Anschluss.

0
14
@BastiMa

ok..verstanden...und am hauptwasserhahn (An der Wand) ist deine Waschmaschine mit angeklemmt ja ? also ein hahn mit zwei anschlüssen !? Eine verbindung geht zum boiler die andere zur Waschmaschiene !? Haste mal geschaut ob am Hautwasserhahn auch aus den richtigen loch das Wasser kommt...und nicht nur zur Maschine läuft ? also ob vom Hauptwasserhahn überhaupt wasser zum boiler läuft ?

0
1

Also, am beuler ist Schlauch "c" und "b" angeschlossen. Schlauch "a" ist am Anschluss an der Wand dran. Genau nach Anleitung. Von dem festanschluss geht eine Kreuzung ab für wasch und Spülmaschine. Diese ziehen wie gewollt Wasser. Der Hahn nicht.. Kleiner plastiknippel ist auch im Schlauch. Null cheggung

0
1

Zum beuler habe ich keinen Schlauch, habe gedacht das dieser einen eigenen Anschluss hat. Ich würde dir ja gerne mal ein Bild schicken irgendwie

0
1

Sehr aber auch nur die beiden kleinen Anschlüsse am beuler

0

Küchenanschlüsse: Was ist was? Wie können die Geräte angeschlossen werden?

Hallo zusammen!

Wir ziehen demnächst um und müssen selbst eine Küche einbauen. In der Küche sind jede Menge Anschlüsse, leider kenne ich mich nicht so gut damit aus. Auf den angehängten Bildern habe ich einmal die Küche dargestellt und die beiden Anschlüsse, die mir eigentlich gar nichts sagen.

Ich habe folgende Fragen: - Kann mir jemand sagen, was diese beiden Anschlüsse sind und wozu diese genutzt werden? - An welchen Anschluss schließe ich die Waschmaschine an und an welchen den Geschirrspüler? - Ist es möglich, eine Spüle mit einer eigenen Armatur zu installieren oder muss der komische Wasserhahn genutzt werden, der schon in der Küchevorhanden ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir bei den Fragen helfen.

Viele Grüße Stajni

...zur Frage

Austausch einer Spültischarmatur mit Spülmaschinenanschluss - geht es auch billig?

Hallo!

Ich würde gerne in der Küche meine bisherige Spültischarmatur austauschen, da sie anfängt, Wasser zu verlieren (WEHRET DEN ANFÄNGEN!!! :-)

An die bisherige Armatur ist auch meine Spülmaschine angeschlossen. Ist es nun zwingend notwendig, wiederum eine Armatur mit einem dritten Hahn zu kaufen? Die Küche ist sowieso etwas älter, deshalb sträube ich mich dagegen, eine unnötig teure Armatur zu kaufen. Wenn es sein muss, ok..... aber geht es auch mit einer ganz normalen billigen 15-Euro-Armatur?

...zur Frage

Habe mein Fahrrad schlüssel verloren was tun...? ?

Hei ho, ich habe vor kurzen meinen Schlüssel im Supermarkt verloren! Bitte nicht auslachen :D Alle Schlüssel sind neu gemacht und so also mein einziges problem ist das mein Fahrrad am Super markt angeschlossen ist! Das ist so ein Abus Dings Bungs das ist voll groß.. aller dings habe ich nicht um den reifen angeschlossen sondern bei dem inneren des Rads habe leider nicht so große ahnung wie das heisst..weiß jemand wie ich das aufkrieg? bild ist unten!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Waschmaschine angeschlossen?

Ich habe eine neue Wohnung. Wie bekomme ich die Waschmaschine in der Küche angeschlossen?

...zur Frage

Heisswasserknopf in der Küche kaputt. Einfach tauschen?

Habe eine zwei Hebel-Armatur, wo das Ventil für heiss (verschlossen) festgedreht zu sein scheint.

Logikfrage: kann ich das einfach die Ausgänge am Untertisch-Gerät tauschen oder nicht? Immerhin ist ja ein ventil dauerhaft zu.

Die Frage ist nun, da das Wasser in der Armatur gemischt wird ob ich die Anschlüsse am Gerät einfach vertauschen kann oder nicht. So würde wie gesagt das heisse Wasser am funktionierenden Hahn (für kalt) oben ankommen. Der für Heiss ist eben fest und bleibt ungenutzt.

Fließt nun Kaltes Wasser IN das Gerät durch die Armatur wenn es an dem blockierten ventil angeschlossen ist? eher nicht oder??

Ich glaube das wird genau einmal funktionieren bis der speicher leer ist. Da der heisswasserhahn gesperrt ist, (der nun die neue kalt-zuleitung ist) wird das gerät nicht neu befüllt. kann man das umgehen? o.O

Wie schließt man soetwas an ohne kaltwasserablass? dass man grundsätzlich NUR heisswasser entnimmt (weil ja eben nur ein hahn funktioniert)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?