Niedrigdruck Armatur läuft nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo also der Hahn ist an ein Boiler zusammen angeschlossen Ja ?Vielleicht mal Wasser auffüllen im Boiler! Eine  genauere beschreibung wäre hilfreich.

BastiMa 19.05.2016, 10:09

Moin, Hahn ist mit 2 Schläuchen am beuler und einem am frischwasser Anschluss.

0
hantke1986 19.05.2016, 10:15
@BastiMa

ok..verstanden...und am hauptwasserhahn (An der Wand) ist deine Waschmaschine mit angeklemmt ja ? also ein hahn mit zwei anschlüssen !? Eine verbindung geht zum boiler die andere zur Waschmaschiene !? Haste mal geschaut ob am Hautwasserhahn auch aus den richtigen loch das Wasser kommt...und nicht nur zur Maschine läuft ? also ob vom Hauptwasserhahn überhaupt wasser zum boiler läuft ?

0
BastiMa 20.05.2016, 14:42

Also, am beuler ist Schlauch "c" und "b" angeschlossen. Schlauch "a" ist am Anschluss an der Wand dran. Genau nach Anleitung. Von dem festanschluss geht eine Kreuzung ab für wasch und Spülmaschine. Diese ziehen wie gewollt Wasser. Der Hahn nicht.. Kleiner plastiknippel ist auch im Schlauch. Null cheggung

0
BastiMa 20.05.2016, 14:44

Zum beuler habe ich keinen Schlauch, habe gedacht das dieser einen eigenen Anschluss hat. Ich würde dir ja gerne mal ein Bild schicken irgendwie

0
BastiMa 20.05.2016, 14:44

Sehr aber auch nur die beiden kleinen Anschlüsse am beuler

0

Was möchtest Du wissen?