niedrieger puls und Blutdruck auch niedriege sauerstoffsättigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du würdest recht schnell bemerken, wenn du zu wenig sauerstoff im blut hättest.

ein gesundes hobby oder eine gesunde aktivität ist die grundvorraussetzung für einen gesunden menschen. wenn man sonst keine probleme hat.

Wie ist denn die Sättigung ???

ccsakura92 01.06.2013, 21:31

hab ich nch nicht überprüffen lassen

0
BEAFEE 01.06.2013, 21:35
@ccsakura92

Na dann......-)))

Ein niedriger Blutdruck hat nicht zwangsläufig mit der Sauerstoffsättigung zu tun......und Dein Puls ist völlig OK.........

0
ccsakura92 01.06.2013, 21:36
@BEAFEE

fühle mich aber manchmal müde oder erschöpft und gerade fühlt sich mein kopf etwas schwer und schwindelig an, will monat mal die sauerstoffsättigng überprüfen lassen

ich hoffe ich habe ienen normalen wert, habe angst , dass er zu niedrieg sein kann =(

0
BEAFEE 01.06.2013, 22:05
@ccsakura92

Unsinn.......eine niedrige Sättigung kommt nur bei bestimmten Erkrankungen, wie z.B. einer COPD vor......

Trinke ausreichend und nimm mal eine Magnesium Brausetablette... Mach Dich nicht verrückt !!!

Nur mal nebenbei......wo willst Du die Sättigung überprüfen lassen ????

0

Nee hat es nicht... was heißt bei dir niedrig?

Was möchtest Du wissen?