Niedlicher und femininer Hundename mit -a am ende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Amabanty

Hast du inzwischen schon einen guten Züchter gefunden? Dann hätte der Hund doch bereits seinen Namen nach dem Wurf bekommen.

Eigentlich sucht man den Namen dann aus, wenn man den Hund vor sich sieht, ob der auch passt.

Hallo Amabanty

Ich habe gerade gelesen ihr habt noch einen anderen Hund der riesen Probleme hat und dann suchst du noch einen zweiten Hund?

Du bist im Moment auch gerade durch den Wind und deine Mama sollte eine Kur machen?

Bist du der Meinung, dass dann ein zweiter Hund so reinpasst, so lange bis die Probleme mit dem ersten noch nicht vollkommen beseitigt sind?

1
@Turbomann

Der Hund um den es gerade geht ist der Hund von meiner Freundin, sie hatte nach einem Züchter gesucht und ist schließlich auch fündig geworden. der Welpe wurde schon besucht, und kann in drei Wochen abgeholt werden. Wir wollten mal nach Namen schauen, weil uns ihr jetziger Name nicht gefällt. Und mein Hund wohnt noch immer bei uns.

0
@Amabanty

@ Amabanty

Es wäre nicht schlecht, wenn du die eine Frage gleich im Auftrag deiner Freundin (?) geschrieben hättest, das macht man normalerweise.

Ansonsten entsteht ein falscher Eindruck, das du einen Hund hast der Probleme macht und gleichzeitig einen neuen Hund suchst. Dann bekommt man auch andere Antworten. Sollte eigentlich logisch sein.

0

http://www.hunde-fan.de/hundenamen/huendin-a/

Ich habe schon verstanden, daß das A am Ende sein soll. Diese Seite sortiert so aber nicht. Musst blättern. Ich habe den Link auf die erste gesetzt - zufällig nun auch Anfangs-A.

Gruß S.

Avira, Akira, Arica, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kia, Kaya, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Muffin, Malea, Pepsi, Pepper, Raja, Sari, Sugar, Snickers, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taiga, Xenia

Einige enden zwar nicht auf -a, gefallen mir persönlich aber trotzdem gut ;-)

Wie wäre es denn mit Bonnita - Alexa - Bella - Fenya -

Wie wär es mit Layla?

Felina

Felina klingt aber nach Katze ( sind wissenschaftlich Felidae ). :)

0

Was möchtest Du wissen?