Niedliche Stofftiere selber machen?

Stofftier - Küken - (basteln, Stofftier) Stofftier - Fledermaus?? - (basteln, Stofftier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dein Stichwort zum Suchen heißt "Amigurumi" :) Gibt dazu ne Menge Anleitungen im Internet

Kirschkerze hat Recht mit den Tierchen. Und diese sind übrigens gehäkelt!

 Das sind die Muster vom Elefanten , du kannst sie ja belibig vergrößern .

 - (basteln, Stofftier)  - (basteln, Stofftier)  - (basteln, Stofftier)