Niedliche Mangas gesucht ^-^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Mangas von Kozue Chiba könnten ganz gut passen ^^

Einzelbände

  • Liebesbrief mit links
  • Dich zu lieben – einfach magisch!
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Geheimnisvolle Liebe

Blau: Wie Himmel, Meer und Liebe (8 Bände) - Mimi verließ ihre Heimat und ihre Sandkastenfreunde, kehrt jetzt aber zurück – allerdings mit gebrochenem Herzen. Doch die Beziehung zwischen den Freunden hat sich nun verändert. Obwohl sie innerlich noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist, lässt Mimi sich auf eine Beziehung mit ihrem Sandkastenfreund Hikari ein.

Kreidetage (bisher 2 Bände, abgeschlossen mit 4) - Shima lebte bisher auf dem Land, bis sie ihre Sachen packte, um an eine Kunstschule in Tokyo zugehen. Dort machen aber ihr ihre Mitschüler und vor allem Akatsuki ihr das Leben schwer.

Dann gibt es noch Ich wünschte ich könnte fliegen, der wurd aber schon vorgeschlagen ^^

vll gefallen dir auch davon welche:

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden. Das ist so ein süßer Manga (>.<)

Zettai Kareshi (6 Bände) - Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. Prompt bestellt sie sich auch einen.

Alles nur deine Schuld (3 Bände) - Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab.

Rockin Heaven (8 Bände) - Da Sawa ihre neue Schule nur nach der Uniform ausgesucht hat, erfährt sie erst am ersten Schultag dass es vorher eine Jungenschule war. Dazu kommt dass sich der Sohn des Schuldirektors als Boss aufspielt

Nagatacho Strawberry (5 Bände) - Hime sucht sich extra eine weit entfernte Schule aus, damit sie als Tochter des Premiers nicht erkannt wird. Als Natsuno hinter ihr Geheimnis kommt, erpresst er sie damit)

Was auch noch echt niedlich ist, ist Between the Worlds (5 Bände). Da geht es um ein 11-Jähriges Mädchen, das Geister sehen kann und ihr bester Freund auch ein Geist ist. Richtig schöne Zeichnungen und eine total süße und emotionale Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieselchen
01.12.2013, 19:05

Dankeschöön :3

0

Ich würde dir "REC: Der Tag, an dem ich weinte". Sehr ergreifende Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt...Ich wünschte ich könnte fliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieselchen
30.11.2013, 23:55

Ich werd mir mal Probeweise das erste Band kaufen, denn die Charaktere sehen echt knuffig aus ^~^

0

Was bedeutet "niedlich" in diesem Zusammenhang oder versteht man die Frage nicht, wenn ma, älter als 14 1/2 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieselchen
05.12.2013, 16:24

Naja jetzt nicht so ein Kinderbuch wie Sailor Moon (-.-'') sondern einfach eine Story (nicht so kitschig, werde bald 15 und finde Kitschstorys widerlich ^^) die ''niedlich'' gezeichnet ist, also Shoujo halt: Augen die alle Gefühle wiederspiegeln, viele Details usw.

0

Mmmm...vielleicht hilft dir das weiter ~^.^~ :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieselchen
30.11.2013, 23:54

Vielen dank, da gibts eine Menge toller Mangas ~

0

Was möchtest Du wissen?