Niederschlagsreiche Region USA?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"oh noch so eine möchtegern Autorin, die twillight kopieren möchte"

.... ansonsten wäre Forks wohl das, was du suchst: 

  • Niederschlagreichste Stadt der USA
  • ca. 3.500 Einwohner
  • am Mt. Olympus gelegen; also viel Wald und unwegsame Bergregion 


--------------------------

Der regenreichste Staat in den USA ist Washington mit Seattle, Tacoma und Olympia. Such dir bei Google eine kleine Stadt am Fuße der Berge.

Sehr geehrte Clarissa.

Es gibt viele Städte, die einsam sind, da einige früher zum Goldschürfen oder Kohleabbau errichtet wurden. Eine guter Ort währe eine Stadt, in der eine alte Miene steht. Das wäre doch ein geeignetes Versteck für eine dunkelheit liebende Kreatur. Du könntest dir viel mehr Spielraum lassen und verschiedene Städte und Merkmale kombinieren. Eine fiktive Stadt wäre weitaus charmanter als eine, die bereits umgestaltet wurde oder verlassen. Zudem könntest du die Geschichte bequem zurück in die Vergangenheit legen. Zum Beispiel in die 50er Jahre, Nachkriegszeit. Mit der grossen Depression und vielen Selbstmorden, die in deinem Buch vielleicht keine Selbstmorde sind? :D Du siehst, kreativer ist es, wenn man die spannendsten und intressantesten Dinge der kleinen Zivilisationsecken zusammennimmt. 

ansonsten empfehle ich diesen link:

https://www.travelbook.de/reisen/roadtrips/ranking-die-schoensten-kleinen-staedte-der-usa

Mit freundlichen Grüssen

PitZah

Clarissa1209 03.11.2017, 14:48

Okey, dankeschön!

0

Forks im US-Bundesstaat Washington passt da gut. Lass mich raten, ein Mädchen zieht dort zu ihrem Vater und zwei Jungs verlieben sich in sie, ein Vampir und ein Wolfsjunge. Oh die Geschichte hört sich toll an, falls du noch Tipps brauchst frag ruhig, ich könnte dir bei der Story noch helfen, wir bräuchten aber die Black Eyed Peas dazu.

Clarissa1209 03.11.2017, 14:40

Wie gesagt, die Geschichte hat nichts mit twillight zu tun, weder mit der Handlung noch mit dem Rest. Von Werwölfen halte ich persönlich nichts und ich finde twillight auch zu kitschig!

0
Clarissa1209 03.11.2017, 14:48
@19hundert9

Nein nicht die selben! Ich gehe von der Saga aus, dass sonnenlicht schädlich für Vampire ist und suche deshalb einen düsteren Ort! Eine Highschool sollte der Ort haben, da tennager zur Schule müssen und ich liebe Wälder, deshalb finde ich, meine Geschichte muss einen haben!

0
19hundert9 03.11.2017, 14:51
@Clarissa1209

Gib einfach bei Google "Niederschlagsreiche Region USA?" ein, wenn es sein muss auf Englisch, das solltest du als Schreiberling auch schaffen und such dir eine Region aus.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen, es werden die meisten denken dass es ähnlich wie Twilight ist.

0

Wieso erfindest du nicht selber eine Stadt? Oder wieso muss die Story überhaupt in den USA stattfinden?

Clarissa1209 03.11.2017, 14:49

Ich bin ein Fan von der USA und wollte eine Stadt,die es im echten leben auch gibt!

0

Santa Carla natürlich :D

Was möchtest Du wissen?