Niedersachsenticket- länger als 3 Uhr unterwegs?

3 Antworten

Du brauchst ab dem letzten Bahnhof, den der Zug bis 3 Uhr erreicht, eine neue Fahrkarte.

Entweder du kaufst dir für den nächsten Tag noch ein zweites Niedersachsen Ticket.

Oder eben eine einfache Fahrkarte von dem letzten Bahnhof den du vor 3 Uhr erreichst.

Mich wundert eher, das um die Uhrzeit noch Züge im Regionalverkehr unterwegs sind.

Du brauchst ab dem letzten Bahnhof, den der Zug vor 3 Uhr passiert ein normales Ticket.

Problem mit dem Niedersachsenticket - DB

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu dem Niedersachsenticket. Mein Freund und ich wollen Mittwoch (deshalb bitte ich um SCHNELLE Antwort!!!) gerne nach Hamburg fahren, weil ich ihm das zu Weihnachten geschenkt habe. Wir wollen das Niedersachsenticket nutzen, da das ja auch für Hamburg gilt. Jetzt ist da allerdings das Problem, dass die Möglichkeit des Niedersachsentickets nicht auf der Seite der Deutschen Bahn angezeigt wird, wenn ich unsere Fahrt dort eingebe! Das ist voll merkwürdig, vor ziemlich genau einem Jahr konnten wir das prima nutzen. Ich weiß, dass man mit diesem Ticket nur den Nahverkehr nutzen kann, deshalb habe ich auch alle anderen Möglichkeiten (ICE; IC) ausgeschlossen, aber trotzdem wird nicht angezeigt, dass wir das Niedersachsenticket nutzen können. Ich bitte gaaaaanz dringend um schnelle Antowrt von Deutsche-Bahn-Kennern und -Fahrern, es ist wirklich dringeeeend! Vielen Dank schon mal im Vorraus !!

...zur Frage

Niedersachsenticket nach 24 Uhr?

Hallo Leute, ich wollte die Strecke Hamburg Airport -> Bremen Hbf fahren und dazu das Niedersachsenticket benutzen. Bis dahin alles gut. Doch die S-Bahn fährt um 22:54 Uhr und in Bremen komme ich um 1 Uhr an. Laut der DB-App kann ich das Niedersachsenticket nutzen, ich bin jedoch skeptisch. Also, kann ich das Ticket dann wirklich nutzen, obwohl ich nach 24 Uhr noch weiterfahren muss?

...zur Frage

Ist es möglich, ein DB Länder-Ticket vor 9 Uhr zu kaufen?

Das Länder-Ticket der Deutschen Bahn gilt laut den Konditionen erst ab 9 Uhr. Ist es dennoch möglich, das Ticktet vor 9 Uhr (also z.B. 8 Uhr) zu kaufen und es zu einem späteren Zeitpunkt, nach 9 Uhr, zu benutzen? Oder ist dies ebenfalls nicht gültig, weil auf dem Ticktet auch die Zeit des Kaufes steht?

Vielen Dank!

...zur Frage

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

Niedersachsenticket vor 9 Uhr?

Moin ich hab ne frage
Ich wollte am Montag um 8:44 die Bahn nach Oldenburg nehmen und wollte deshalb wissen ob ich dann mit dem Niedersachsenticket fahren darf?
Das Ticket ist ja erst ab 9 Uhr gültig. Würde es aber dann trotzdem gültig sein wenn ich vor 9 Uhr nicht kontrolliert werde aber vor 9 das Ticket gekauft habe ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?