Niedersachsen ticket nach 3 uhr

1 Antwort

Es gilt bis drei Uhr, du musst also spätestens um drei Uhr ausgestiegen sein oder eine für den Rest der Strecke gültige Fahrkarte gekauft haben.

Niedersachsenticket- länger als 3 Uhr unterwegs?

Habe da mal eine Frage. Möchte im Februar nach Hamburg mit dem Niedersachsenticket. Fahren morgens los sind dann auf einem Konzert und werden wahrscheinlich erst den Zug nach 0 uhr nehmen können. Laut DB fährt der 5 Std also bis kurz nach 5:00Uhr. Das sind 2 stunden zu viel weil man laut DB nur bis 3 Uhr nachts fahren darf (oder meinen die mit 3 Uhr nachmittags?) . Weiß jetzt nicht was mit den restlichen 2 stunden ist. Muss ich trotzdem ein Ticket für die ganze Fahrt kaufen?

...zur Frage

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

Wo genau ist das Niedersachsenticket gültig?

Guten Tag!

Ich würde gerne im Frühling von Niedersachsen nach Hamburg fahren, da ich mich dort mit einem Freund treffe, und auf den Frühjahrsdom gehen möchte. Ich habe gehört, dass das Niedersachsenticket auch in Hamburg gültig sein soll.

Wie habe ich das zu verstehen? Ist es nur in bestimmten Zügen/Bussen gültig? Ich freue mich über eine Antwort! Schönen Tag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?