niedersachsen ticket frage.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niedersachsen-Ticket gilt nur für den Tag. Mo-Fr ab 9Uhr bis 3h des Folgetages und Am WE Ganztätig. Also müsstest du, da du nicht am selben Tag zurückfährst, 2x den Nds-Ticket kaufen.

Danke.

0

Damit kannst du kreuz und quer durch Niedersachsen fahren...also hin und zurück natürlich auch. Wenn du am gleichen Tag zurückreist.

das ticket gilt für einen tag, du kannst also nur an diesem tag damit fahren

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

welches Ticket bzw. Monatskarte eignet sich am Besten um diese Strecke regelmäßig morgens hin und abends zurück zu fahren?

Liebe Grüße

FG

...zur Frage

mit niedersachsen ticket nach enschede?

Hallo wollte mal fragen wie ich am besten nach enschede in holland komme. fahre aus hannover los und wollte mit nen niedersachsen ticket fahre geht das??

danke für die antworten

...zur Frage

Wenn ich nach Bremen fahren möchte muss ich mir das das "Niedersachsen-Ticket" oder das "Bremen (Niedersachsen-Ticket)" Kaufen?

Was ich meine ist im Bild gezeigt.

...zur Frage

Von Bremen nach Oldenburg - Welches Ticket lohnt sich am ehesten?

Hallo :) ich wohne in Bremen und muss eigentlich mindestens ein mal die Woche nach Oldenburg/Wardenburg und zurück. Ich habe mir sonst immer an Wochenenden die Mia Plus von meiner Mutter geliehen, aber da jetzt Ferien sind möchte ich auch z.B. montags dort hinfahren. Sonst habe ich in diesen Fällen etwa 30 Euro zusammengerechnet bezahlt (einmal komplett hingefahren, und einmal komplett zurück). Ich fahre immer schon früh morgens los und fahre abends erst wieder nach Hause. Was wäre da die günstigste Alternative? Ich bin Auszubildende (Köchin).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zugverbindungen Wittmund- Bremen?

Hallo, Ich hab vor meinen Geburstag an der Waterfront (Primark, Starbucks usw..) zu feiern. Nun ich wohne in Ostfriesland/Wittmund und ich und meine 4 Gäste müssen irgendwie zum Hbf Bremen kommen,und dann mit der Straßenbahn zur Waterfront. Und auch wieder zurück kommen,am gleichen Tag wieder nach Wittmund. Wir sind alle Minderjährig (15,14,14 und nochmal 14 :D) Nun meine Fragen: Was könnt Ihr für Tickets empfehlen für Hin und Rückfahrt am gleichen Tag ? Macht ein Niedersachsen-ticket Sinn ? (und ist dieses auch für Hin und Rückfahrt?) kostet Straßenbahn fahren was ? Wie können Wir das am Besten Planen und Buchen ? Das Internet spuckt sehr viel aus, aber da ich so gut wie nie Zug oder Straßenbahn fahre steig ich da nicht durch :D

Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?