niedersachsen ticket frage.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Niedersachsen-Ticket gilt nur für den Tag. Mo-Fr ab 9Uhr bis 3h des Folgetages und Am WE Ganztätig. Also müsstest du, da du nicht am selben Tag zurückfährst, 2x den Nds-Ticket kaufen.

Danke.

0

Damit kannst du kreuz und quer durch Niedersachsen fahren...also hin und zurück natürlich auch. Wenn du am gleichen Tag zurückreist.

das ticket gilt für einen tag, du kannst also nur an diesem tag damit fahren

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?