Niederlande ein gefährliches Land für Fahrräder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was dem deutschen sein auto, ist dem niederländer sein rad

Erstmal abwarten. Du hast doch alles Erfordrliche getan. Aus Deiner Schilderung wird auch nicht klar, inwiefern ausgerechnet die Niederlande "ein gefährliches Land für Fahrräder" sein soll und was du da der Polizei "noch deutlicher" machen willst. Hätten die sich nicht bei dir gemeldet, wenn sie noch was wissen wollten? Überleg doch mal: Auch in Deutschland, (z.B Köln!) werden massenhaft Räder geklaut und trotz Anzeige hört man nix mehr davon - bis dann nach vielen Wochen der Brief von der Staatsanwaltschaft kommt, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Du kannst aber auch in englisch antworten. Ich kenne die Niederlande wirklich nur als Freundliches , ungefährliches Land. Und ich war min. 100 x dort

Handy geklaut- Anzeige und Polizei ortet?

Hallo ich hätte da eine Frage. Mein Handy wurde mir gestern geklaut habe es bei der Polizei gemeldet aber ich weiß jetzt nicht was passiert. Habe versucht anzurufen aber man hat es anscheinend ausgeschaltet. Kann die Polizei mein Handy trotzdem orten bzw tun die das überhaupt?? Immerhin habe ich nicht das Gefühl dass die ohne einen triftigen Grund oder schwere Straftat tatsächlich ein Handy orten, da hätte ja jeder sein Handy wieder :/ gibt es da eine andere Möglichkeit oder die überzeugen?

...zur Frage

Anzeige weil ich bei Rewe geklaut habe?

Hallo, ich war 12 als ich im Rewe markt geklaut habe und erwischt wurde. Sie haben nur nach meinem Vornamen und Nachnamen gefragt und nach der Schule. Sie haben nicht die Polizei gerufen. Werde ich jetzt eine Anzeige bekommen oder kommt was in die Akte und wie lange gillt Hausverbot bei Rewe

...zur Frage

Ich habe Vodka geklaut

ich habe heute eine flasche vodka geklaut und wurde dabei erwischt und wurde von der polizei nach hause gebracht . jetzt bekomme ich eine anzeige . womit muss ich rechnen ? ps ist nicht die erste anzeige die ich hatte bloß die der erste mit klauen.

...zur Frage

Fahrrad Diebstahl.. Anzeige?

Lohnt es sich eine Anzeige zu machen? Ich habe keine papiere mehr für das Fahrrad und mein Vater hat es 1999 gekauft.. ist zwar ein altes aber ein recht gutes Fahrrad es wurde vor 2 Tagen geklaut. Macht die Polizei da was ?

...zur Frage

Wielange dauert die Bearbeitung einer Online Strafanzeige?

Ich habe Montag online Anzeige erstattet, weil mir mein Fahrrad geklaut wurde. Anschließend stand auf dem Bildschirm, dass ich eine Eingangsbestätigung bekomme. Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. Hat hier jemand Erfahrungen, wie lange sowas ca. dauert?

Ich müsste ja auch bei Zeiten ein Aktenzeichen/Bearbeitungsnummer bei der Versicherung angeben. Ich habe ein bisschen Angst, dass bei dem Anzeigeerstatten was schief gelaufen ist und es für eine "persönliche" Anzeige bei der Polizei dann zu spät ist.

Liebe Grüße

Rabea

...zur Frage

Pokerstars Account gehackt. Zur Polizei?

Hallo,

Mein Pokerstars-Account wurde gehackt und mir wurde viel Geld geklaut. Kann ich damit zur deutschen Polizei oder wo kann ich Anzeige erstatten?

Frohe Weinachten an Alle :)

Der Captain ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?