Niederlande ein gefährliches Land für Fahrräder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was dem deutschen sein auto, ist dem niederländer sein rad

Erstmal abwarten. Du hast doch alles Erfordrliche getan. Aus Deiner Schilderung wird auch nicht klar, inwiefern ausgerechnet die Niederlande "ein gefährliches Land für Fahrräder" sein soll und was du da der Polizei "noch deutlicher" machen willst. Hätten die sich nicht bei dir gemeldet, wenn sie noch was wissen wollten? Überleg doch mal: Auch in Deutschland, (z.B Köln!) werden massenhaft Räder geklaut und trotz Anzeige hört man nix mehr davon - bis dann nach vielen Wochen der Brief von der Staatsanwaltschaft kommt, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Du kannst aber auch in englisch antworten. Ich kenne die Niederlande wirklich nur als Freundliches , ungefährliches Land. Und ich war min. 100 x dort

Mein Fahrrad wurde geklaut (Schule, Verdacht, Hilfe)

Hallo. Ich erzähle einfach mal, was passiert ist: