Niederländisches punk/numetal/alternative/Emo/crossover?

3 Antworten

Btw: Meinst Du jetzt Bands, die aus den Niederlanden kommen oder die auf Niederländisch singen? Das ist ein Unterschied.

0
@schnoerpfel

auf niederländisch singen... und deine links gehen mir viel zu krass richtung metal, ich möchte lieder mit etwas melodie drin :D

0
@Teakkan

Du suchst u.a. nach Crossover. Dir ist hoffentlich klar, das hinter dieser Bezeichnung ziemliches Geschepper stecken kann.

Falls Du was in Richtung Linkin Park suchst, kann ich Dir nichts empfehlen. Das ist für mich Pop-Musik...

0
@schnoerpfel

naja, ich meine eher linkin park ganz früh, also das erste Album Hybrid Theory, solche Lieder mag ich

0
@Teakkan

Auch das war für mich schon eine Tendenz hin zum Pop. Ich mochte die Band nie wirklich, fand auch ihre frühen Videos ziemlich poserhaft.

0

Was ist dein dein Lieblingslied? Bin sehr offen was das Genre angeht, höre "emo-musik" bisschen Metal, Rap, Deutschrap, Pop, Pop-Punk, HipHop. Was hört ihr :)?

...zur Frage

Ich suche gute Crossovermusik, ähnlich wie Skindred, (hed)p.e. oder Borialis... Auf meinem

Profil könnt ihr sehen, was ich schon kenne. Finde irgendwie keine neue Musik mehr, die mir gefällt und ich habe keinen Bock drauf, dass mich meine alten Sachen irgendwann nerven weil nichts neues dazu kommt. Könnt ihr mir Bands empfehlen? Danke

...zur Frage

Vegane Bands

Ich bin auf der Suche nach veganen Bands! Vorwiegend aus den Bereichen Punk, Hardcore und Metal. Um es vorweg zu nehmen: Bitte keine Straight Edge Bands. Wenn ihr wollt auch Bands aus anderen Genres solange die Texte von Veganismus handeln...

MFG und Dank im Voraus!

...zur Frage

Gute Alternative/Pop-Punk/Punk-Rock Bands?

Kennt ihr gute Bands dieser Genre ??? Sie müssen nicht unbedingt so bekannt sein.. :)

...zur Frage

Gibt es weitere Nu Metal / Crossover / Rapcore Bands mit deutschen Texten?

Ich würde gerne weitere coole Bands kennen lernen. Ich stehe auf Rap mit lauten Gitarren.

wie zum Beispiel

Such A Surge (https://www.youtube.com/watch?v=jdzYL_UGkY0)

Phase X (Phase X "Mach Platz" googlen, ich darf hier nur einen Link einfügen)

Kafvka (Kafvka "Alles oder nich" googlen)

Danke!

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Egotronic & Frittenbude

Hey, Ich Liebe die beiden oben genannten Bands und suche zz weitere Bands die so ähnliche Musik spielen (Electro Punk nennt sich die richtung). Kennt jemand da draußen welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?