Niederländisches Kennzeichen lesen?Es ist dringend!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die Niederländer ebenfalls das lateinische Alphabet und arabische Ziffern benutzen, dürfte das Lesen der Kennzeichen kein Problem sein.

Ich nehme aber an, du meinst, wie man vom Kennzeichen auf die Herkunft des Fahrzeuges kommen kann, wie in Deutschland B = Berlin, K = Köln, D = Düsseldorf usw. Ganz einfach: Überhaupt nicht! Die niederländischen Kennzeichen lassen keinen Rückschluss auf den Heimatort zu.

Das Problem ist das ich mich in meinem Urlaub in eine verliebt hab und wir uns immer angeschaut haben und ich war zu doof um mit ihr zu reden , dann hat sie ausgecheckt und ich konnte mir nurnoch das Kennzeichen merken leider und jetzt bin ich verzweifelt -.-

DocSchneider 28.08.2013, 12:17

Das ist leider schlecht, da hast du auf legalem Weg keine Möglichkeiten. Man kann auf www.rdw.nl einige technische Daten zum Fahrzeugtyp online abfragen, aber keine Daten zum Fahrzeughalter.

1

das einzige was man aus dem Kennzeihen lesen kann, ist wdas Fahrzeug zugelassen ist. Und es gehört zum Fahrzeug bis zum Ende

DocSchneider 30.08.2013, 09:03

Die entscheidende Aussage der Antwort ist aufgrund Buchstabenunfall leider entstellt worden …

0

Was möchtest Du wissen?