Niederländische Sprache lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dann gehe ich mal davon aus, dass du die Niederländische Sprache eher so Hobbymäßig, anstatt Intensiv lernen möchtest oder ?

Du hättest dann folgende Möglichkeiten, um die Sprache lernen zu können...

Wie z.b

  • Einen VH Kurs besuchen
  • Software wie Rosetta Stone oder besser noch Sprachenlernen24
  • Für Zwischendurch Apps auf dem Handy
  • Das Land zu besuchen, um auch mal einen Blick in die Sprache reinzuwerfen
  • Mit Leuten/Bekannte/Freunde unterhalten, falls die Niederländisch sprechen
  • Vokabelwörter aufschreiben und lernen

Ich bin auch gerade dabei, zwar nicht Niederländisch, aber dafür Irisch zu lernen und lernen tu ich die Irische Sprache mit dieser App hier...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nemoapps.android.irish&hl=de

Es gibt übrigens auch auf Niederländisch und 33 andere Sprachen...

https://play.google.com/store/search?q=nemo%20sprachen&c=apps&authuser

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass diese App aufgrund...

  • Der Zahlreichen Wörter/Sätze vorhanden ist..
  • Der Tonqualität einwandfrei ist
  • Der schönen Übersicht u den vielen versch. Kategorien gut zu lernen ist

Für Zwischendurch und teil auch wenn man Intensiver lernen möchte, ist man mit der Nemo Sprachen App genau richtig.

Ich habe mir VOR 2 Jahren die Irische Version runtergeladen und lernen, wenn ich langeweile habe oder zwischendurch auf dem Weg bin.

Die Kostenlose Version enthält Anfangs 100 Wörter, um in die Sprache reinzuklommen.

Wenn man aber der Meinung ist, man möchte mehr über die best. Sprache lernen dann sollte man Ernsthaft überlegen und auf die Vollversion umsteigen und dies kostet gut 7,50€ und enthält bis 1200 an Wörter/Sätze.

Habe mich nach 3 Wochen auch dazu entschieden und muss sagen, dass ich es auf keinen Fall bereue, 750€ ausgegeben zu haben.

Alternative ----> Was auch gut zu empfehlen ist, ist diese Software von Sprachenlernen24

Siehe Link

https://www.amazon.de/Sprachenlernen24-Niederländisch-Express-Sprachkurs-CD-ROM-Windows-MP3-Audio-CD/dp/3867250294/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1541772765&sr=8-6&keywords=Sprachenlernen24+niederländisch

Habe mir damals auf Polnisch gekauft und daran geübt. Bin damit sehr zufrieden und es macht einfach nur Spaß, an dieser Software zu lernen.

Hier hast du nochmals einen Bsp. wie das von Sprachenlernen24 so ist...

https://www.youtube.com/watch?v=yIPrc4Um5Qo

Hoffe ich konnte dir gut helfen..

L.g

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hast du selbst mit einen der beiden Seiten schon positive Erfahrungen gemacht? Wäre natürlich auch bereit Geld zu zahlen, eben nur wenn ich weiß, dass es sich lohnt.

0

Was möchtest Du wissen?