Niederländisch- Deutsch Steckbrief

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme gern/nicht/vielleicht (zutreffendes einkreisen) am Austausch teil weil: Ich gern mal in ein anderes Land schauen möchte, wie es dort zu geht, ich hab selbst keine Geschwister, so ist das für mich eine schöne Erfahrung, da mitzumachen.

das hast du ganz richtig entschluesselt. Die zwei Antworten stimmen im grossen und ganzen auch, Es kann schoener und besser, aber der Sinn der Sache wird gut wieder gegeben. herzlichst wim de haan

Hier die Übersetzung_

Ich würde es gern/nicht/vielleicht (bitte das zutreffende umkreisen) an dem Austausch teilnehmen, weil: Mir scheint es sehr zu gefallen, um einmal zu sehen, wie es in einem anderen Land so ist. Selbst habe ich keine Geschwister, daher finde ich es toll, dort schöne Erfahrungen machen zu können.

Was heißt übersetzt von Türkisch auf Deutsch ''Kafa Leyla''?

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

liebesbrief Übersetzung ins holländische

hallo, ich bräuchte bitte Hilfe beim übersetzen eines Liebesbriefes!

"mein Schatz, ich bin unendlich glücklich dich kennen gelernt zu haben. du bist ein super toller mann denn ich nicht mehr so schnell hergebe! ich genieße all die zeit die ich mit dir verbringen darf! umso schlimmer ist jetzt die zeit in der wir uns nicht sehen können! ich habe dich sehr lieb und vermisse dich! in liebe..." wäre echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte! vielen lieben dank!

...zur Frage

was heißt amonakuim auf deutsch amonakuim ist türkisch

was heißt amonakuim auf deutsch amonakuim ist türkisch

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Kann hier Niederländisch und mir den songtext übersetzen?

Ik ben m'n gymspullen vergeten Hoezo, je gymspullen vergeten Wat heb je aan dan? Toen ik nog een hele kleine guppekop was Was ik de pispaal van de klas Ik werd veel meer geplaagd en gepest Omdat ik anders dan hun was Ze scholden me altijd voor alles uit En ik hoorde niet bij de rest Ha, maar nu heb ik schijt aan iedereen Want supergabber is the best. Want ik ben kaler dan kaal, strakker dan strak Wreder dan wreed, vetter dan vet Supergabber. Strak strak in m'n trainingspak pak Kijk eens hoe ik hak hak Lekker uit m'n dak tot in de vroege morgen Strak strak in m'n trainingspak pak Kijk eens hoe ik hak hak Lekker uit m'n dak tot in de vroege morgen. Doe dat petje af en je ogen open, kale sufkop Supergabber Ik krijg die beat niet uit m'n kop. School is voor mij de juiste plaats om lekker bij te komen Ze lullen de oren van m'n kop maar ik zit de hele dag te dromen Helemaal klaar met dat slappe gezeik, nee je maakt me echt niks wijs, ha Duizend kale koppen in een grote hal, ja dat is voor mij 't paradijs. Dat continent heet niet Aussie, dat heet Australië Supergabber Zou meneer super gabber zo vriendelijk willen zijn even wakker te worden En voor de klas te verschijnen Of heeft 'ie 't weer te druk gehad dit weekend.

...zur Frage

Niederländischen Akzent lernen?

Deutsch: Guten Abend , also , ich bin Niederländerin , spreche aber nicht so weil ich in Deutschland aufgewachsen bin , ich würde so gerne den Akzent der Niederländer lernen . Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich mich so anhöre , schöne Grüße zu den Niederlanden <3

Nederlandse:

Goedenavond , dus ik ben Nederlandse , maar niet zo te zeggen , want ik ben opgegroeid in Duitsland , zou ik graag het accent van het Nederlands te leren . Ik hoop dat u mij tips geven over hoe ik klink zo aardig groeten naar Nederland <3 ( Translator met Google vertaald)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?