Niederiger Blutdruck vor Vollnarkose?

2 Antworten

der blutdruck wird während der narkose ständig überwacht.

wird er zu niedrig, bekommst du kreislaufunterstützende medikamente.

da du dem narkosearzt das bereits erklärt hast, wird er ganz besonders auf deine kreislaufwerte achten.

Dein Blutdruck wird kontinuierlich überwacht, wenn es zu riskant ist, operieren die nicht.

kiffen vor Vollnarkose?

ich werde bald unter Vollnarkose operiert. ist es schlimm wenn ich 1 1/2 Wochen davor nochmal kiffe oder wirkt sich das iwie darauf auf

...zur Frage

wie heisst das narkosemittel was man unter vollnarkose versteht?

wie heisst der stoff den man zb beim zahnarzt bekommt wenn man eine vollnarkose wünscht?? und wo wird das reingespritzt,in die hand oder arm??? ich frage das weil ich mir beim zahnarzt eine vollnarkose geben lassen will weil ein zahn gezogen werden muss und ich will mich genau über alles informieren....

...zur Frage

Niedriger Blutdruck Behandlung?

Meine Mutter hat schon den ganzen Tag einen niedrigen Blutdruck. Bei der letzten Messung stand er 95 zu 59 und einen Puls von 48. Ist das gefährlich und was soll man da machen.

...zur Frage

Ist der Blutdruck gefährlich?

Ich bin heute morgen aufgewacht und fühlte mich nicht gut. Mein Blutdruck ist bei 170:99. Soll ich einen Arzt rufen?

...zur Frage

Habe ich einen zu niedrigen Blutdruck?

Ich bin 14 Jahre alt, Blutdruck 92/62, Puls: 65( habe einfach nach dem Mittagessen gemessen)

Meine Eltern sagen, das ist schon gefährlich. Stimmt das?:S

...zur Frage

Ab wann ist ein niedriger Blutdruck bedenklich?

Meine Freundin (Mitte 20) hat immer einen recht niedrigen Blutdruck. Habe gelesen, dass man ab weniger als 110/70 mmHg von einem niedrigen Blutdruck spricht und dass es an sich nicht wirklich gefährlich ist, außer man fällt wg Kreislaufzusammenbruch hin. Aber weiss jmd, ab welchen Werten man wg einem niedrigen Blutdruck lieber mal den Arzt aufsuchen sollte? Oder reicht die Orientierung an den Symptomen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?