nie zusammen aber trotzdem was da?

3 Antworten

Hasse Menschen die Fremdgehen was denkt man sich dabei?Dann macht vorher Schluss und seid dann zusammen

Was hat das mit der Frage zutun?

@Lizxa

Die sollen aufhören andere zu verarschen und einfach zusammen bleiben

Sexuelle Anziehung. Aber offenbar keine Verliebtheit oder mehr. Ihr greift bei Bedarf aufeinander zu. Ein nonverbales unverbindliches Abkommen. ☺

Aber so etwas bleibt meist nicht gleichgewichtet und einer von beiden entwickelt dann andere Sehnsüchte, während der andere alles gern so unverbindlich weiterlaufen lassen würde - zwischen oder während den Beziehungen zu anderen Partnern.

Vielleicht wird irgendwann sogar mal etwas (zeitweise oder für immer...?) Festes aus euch?

Vielleicht bleibt es so, wie es ist, bis einer von euch den Partner fürs Leben trifft. Oder sogar beide. Aber solange niemand unter eurer Verbindung leidet, ist dagegen ja nichts einzuwenden. ☺

Aber meist empfindet einer von beiden doch mehr. Und dann verschwindet die Leichtigkeit und Kummer entsteht. Darauf solltet ihr achten.

Sowas hatte ich auch. Irgendwann habe ich gemerkt, dass dies zu nichts führt.
Wenn dieses Rumgefummel (sorry) aber nie zu was führt, dann wird man irgendwann getrennte Wege gehen.

Ihr habt einfach nur eine F+. Wenn euch das so gefällt dann ist das doch gut so.
Man muss nicht für alles immer einen Namen haben. Ihr habt Spass miteinander.