nie Zeit zum schreiben aber am Tag mindestens 2h online?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"On" sein, heißt nicht immer , dass er für andere Erreichbar ist. Es ist eigentlich nur ein Zustand, dass sein Handy eingeloggt ist. Viele schalten ihr Gerät einfach nicht ab, auch wenn sie mal etwas anderes machen. Es kann auch sein, dass er mit anderen Leuten schreibt, diskutiert, o. ähnliches. Es muss keine andere Freundin dahinter stecken.

Am besten, Du wartest ab, bis er sich meldet, auch wenn es einem sehr schwer fällt. So ging das vor dem handy-Wahnsinn.

Nachlaufen und kritisieren geht gar nicht, das wird ihn nur Nerven.

Drücke Dir die Daumen, dass Du glücklich wirst.

Da gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erklären wenn es um das Verhalten von diesem immerhin 18 jährigen jungen Mann geht. Ganz kurz und knapp würde ich sagen, das Interesse von dem jungen Mann am schriftlichen Austausch mit dir respektive auch überhaupt an dir, hat bei ihm warum auch immer inzwischen spürbar nachgelassen. Zwar behauptet der junge Mann nicht überhaupt keine Zeit zu haben, was eine glatte Lüge wäre, selbst aber bei nicht viel Zeit und vorhandenem Interesse würde sich die Möglichkeit ergeben dich wenigstens ganz kurz mal anzuschreiben.

Denke auch das du nur noch zweite Wahl bist. Traurig für Dich aber wahr.

Du bist raus und das solltest du selbst erkannt haben. Er will mit dir nichts mehr zu tun haben.

Seine anderen Freundinnen wollen auch nicht zu kurz kommen. Er möchte unverbindlich bleiben und spielt nur mit Dir. Du solltest an solche Jungs keine Gedanken verschwenden.

Er hat kein Interesse mehr.
Aus welchen Gründen auch immer.

muss nicht sein ...

0

Vielleicht hat er kein Interesse mehr oder er hat das Handy ins Internet eingeloggt dann steht da auch online

Was möchtest Du wissen?