nie zahnschmerzen gehabt?

2 Antworten

Was kann denn die Krankenkasse dafür, dass du keine Zahnschmerzen hattest? Du bist selbst schuld, wenn du deine Zähne nicht gründlich geputzt hast, demnach musst du auch selbst für die Kosten irgendwelcher Zusatzbehandlungen aufkommen. Oder deine Eltern, denn die hätten dich zum Zähneputzen "zwingen" sollen. Deine Logik ist ohnehin nicht so überzeugend, denn Zähneputzen dient dem Vorbeugen von Karies, nicht der Behandlung. Selbst wenn du Zahnschmerzen gehabt hättest, die Zähne wären trotzdem kaputt.

Rein ästhetische Behandlungen werden selbstverständlich nicht übernommen.

Die Krankenkasse zahlt nur bei absoluter Notwendigkeit. Frag mal die Krankenkasse

Zahnspange, Zähne Gelb?

Seitdem ich eine Zahnspange habe, haben sich meine Schneidezähne stark gelb gefärbt (nicht komplett), und das, obwohl ich jeden Tag gründlich meine Zähne putze, ich rauche zudem auch, was evt ein Grund sein könnte warum das so ist, was ich aber nicht glaube, da ich schon vor der Zahnspange geraucht habe und diese dort noch schön weiß waren, hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei zähneputzen..?

Hey , ich hab ein sehr doofes und komisches Problem : Also ich geb zu ich hab früher nie meine Zähne geputzt .. ich hab es für unwichtig und so empfundenund wirklich nur 1 mal in der woche oder so gemacht .. aber jetzt bereue ich es einfach schrecklich ! Ich bin 12 Jahre alt und seid ca. einem halben jahr hab ich wirklich überall in meinen zwischenräumen Karies .. und seid ca. anderthalb jahren sind alle meine Milchzähne raus.Ich musste 6 Füllungen machen und die anderen Zähne sind in beobachtung oder so .. eine Füllung muss ich in ca. 2 wochen noch machen .. vor einem viertel jahr hab ich angefangen meine Zähne regelmäßig mit allem drum und dran 3 mal am Tag zu putzen .. nur davon bekam ich schreckliche Zahnschmerzen und hörte auf .. vor einer Woche war ich auch beim zahnarzt und er endeckte wieder ein Loch ..Ich fing von da wieder an jeden Tag meine Zähne mit allem zu putzen und für 3 tage machte ich das auch nur dann .. (und jz mein Problem : ) bekamm ich solche Zahnschmerzen das ich nichts essen konnte .. ich hörte wieder für 2 Tage auf und nutze nur zahnseide .. meine Zahnschmerzen vergingen .. Und was soll ich jetzt machen ?! Ich hatte als ich Karies hatte / habe nie Zahnschmerzen nur wenn ich Zähneputze ..Ich habe meine Zahnärztin auch schon gefragt nur sie sagt das ist okay und normal aber ich muss trotzdem jeden tag meine zähne putzen .. Was soll ich machen ??! Ich kann einfach nicht Zähne putzen regelmäßig weil es wehtut ! Aber wenn ich es nicht mache bekomm ich weiter ein berg von Karies .. wie krieg ich diese Zahnschmerzen weg ?! (ich hab 'ne elektrische zahnbürste)

...zur Frage

Zahnschmerzen nach süßes essen..?

Ich esse so gut wie nie etwas süßes aber wenn bekomme ich nach ein paar Stücken Zahn Schmerzen habe ich Karies?! Oder empfindliche Zähne (wie kann ich es beseitigen)?

...zur Frage

Wieso Zahnschmerzen an mehreren Zähnen?

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern Zahnschmerzen. Habe mal die Zähne abgeklopft und da tut nur der obere linke Backenzahn weh. Allerdings machen mir jetzt auch teilweise die Schneidezähne zu schaffen und die unteren Zähne. Woran liegt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?